Dienstag, 11. Januar 2011

Heute hab ich alles gegeben....

... und hab sogar an der Karte rumgenäht. ;-)
Allerdings mußte ich feststellen, dass man Karten doch besser mit der Mininähmaschine nähen kann.
Geht auch viel schneller und die nimmt weniger Platz weg.

Aber schaut selbst



Das Motiv habe ich mit meinen Polys coloriert und mit Stickles beglitzert.
Das Papier ist übrigens von Basic Grey.
Ich mag diese Farbe für Winterkarten total gerne.
Das Hintergrundpapier habe ich am Rand nochmal bestempelt.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Friday Sketchers - Sketch

Cutie Sunday - Rezept (3x Blumen, 2x Designpapier und 1x Schleife)

Irishteddy - Retro Flowers

Über Kommentare (egal ob Lob oder Kritik) freue ich mich immer sehr. :-))

Liebe Grüße

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht total schön aus - so zart! Tolle Farbkombi -genau wie ich es mag. Die Schleife ist auch total passend! Gibt es nix auszusetzen - wunderschön!
Ganz liebe knuddlige Grüße
Andrea-Emmi41

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Mona,

Deine karte ist superschön...
Ich finde die Farb-Kombi einfach Klasse!

glg annett

lillife hat gesagt…

einfach GEIL

Regina hat gesagt…

hallo, Mona

danke für deinen lieben Gruß! Habe mich sehr gefreut!

Deine Karte sieht ja megatoll aus! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Janneke hat gesagt…

What a awesome card ;o)
Thanks for sharing this with us at the Friday Sketchers challenge blog.

Janneke X

Marushy hat gesagt…

Huhu Mona,
eine wunderschöne winterliche Karte hast du da gezaubert. Schöne Details und tolle Farkombi gewählt. Gefällt mir gut. Klasse genäht.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Teddy hat gesagt…

Die Farbkombi ist ein Hammer - das Motiv klasse und die Gestaltung gefällt mir auch sehr... Alles in allem bin ich schwer begeistert*g*

LG
iris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, gefällt mir super.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Helen hat gesagt…

Huhu Mona,

die Karte ist sehr schön und da ich öfter auf deinen Blog stöber hab ich für dich einen Award auf meinen Blog :-)

LG Helen