Samstag, 13. März 2010

Blogcandy sponsored by Megahobby!!!



Hallo ihr Lieben!

Megahobby sponsort diesen süßen Stempel für dieses Candy.



Ausserdem gibt es noch ein wenig frühlingshaftes Papier, Ribbons, süße Vögelchen-Charms, selbstgehäkelte Blümchen und natürlich eine Karte von mir. :-)





Um mitzumachen, hinterlaßt einfach einen Kommentar hier im Posting
und verlinkt das Candy auf eurem Blog.
Wer mag kann sich auch gerne bei meinen Blogverfolgern eintragen.

Mitmachen dürfen auch alle ohne Blog.
Dazu einfach im Gästebuch eintragen.
Mailaddy aber bitte nicht vergessen!!!

Das Candy läuft ab heute bis zum 31. März.
Am 1.April werde ich dann auslosen.

Auch die anderen Mädels vom Design-Team werden heute ein Candy starten.
Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei.

Bea, Andrea, Lena, Moni und Monika.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Da bin ich ja mal die Erste! Ein tolles candy- habe ich verlinkt in meiner Sidebar- nun brauche ich nur etwas Glück diese tollen Sachen zu gewinnen!
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG Tina

Gegi hat gesagt…

Ein super tolles Candy,
das richtige für mich.
Viel glück und Daumen drück.
Verlinke dein Candy gleich

kaos hat gesagt…

Super Candy! Danke für die Chance!!!

Verlinkt biste schon!

lg

nati72 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
patty hat gesagt…

selbstverständlich mache ich da gerne mit, kann man doch so tolle sachen gewinnen, vielen dank dafür!

hier bist du verlinkt:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/candys-bei-den-meggahobby-dt-leuten.html

alles liebe, patty

Heide hat gesagt…

Na, da bin ich doch mit dabei.

Ein wunderschönes Candy, vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße

Heide

Katevi hat gesagt…

Liebe Mona,
das ist ja wieder ein sehr schönes Candy. Habe dich auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

LG Katja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Schnuggie sehr schön und Dein Kärtchen suppi werd dann mal mein Glück bei dir versuchen!!!
Bussie Dein Patenelfchen drea

Finja hat gesagt…

ein tolles Candy und die Motive sind ja alle so süß... da mache ich doch mit und versuche mein Glück...
LG aus Flensburg
Finja

mobolilu hat gesagt…

Dieses Candy macht so richtig Lust auf Frühling! Dein Blog ist wunderschön und Deine Werke sind alle mit so viel liebe und Phantasie gestaltet. Leider funzt mein BLog ja nicht-sonst würde ich Dich gerne verlinken. Aber als Leserin werde ich mich jetzt gleich eintragen.

Kleine85 hat gesagt…

Oh wie klasse! Das Motiv ist zuckersüß und deine Karte ist wundervoll!!

Ganz liebe Grüße,

Tanja

Divarah hat gesagt…

huhu

ein schönes Candy hast du, habe dich direkt auf meinem Blog verlinkt.

LG

Sarah

Lila hat gesagt…

Huhu,

ein wirklich tolles Candy. Hab dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt.
Werd mein Glück einfach mal versuchen, vielleicht klapt es ja.

liebe grüße

Lila

TimmyK hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy.Da werd ich gleich mein Glück versuchen.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Kerstin

Mireille hat gesagt…

Ui,was ein tolles Candy!! *haben will* :)
Der Stempel ist echt süß und die anderen Sachen....klasse.
Deine Karte ist auch super geworden.

LG,Mireille

Bastelkammer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelkammer hat gesagt…

Huhu,

Dein Blog ist mit viel Liebe gestaltet und deine Werke sind ein Traum es macht Spaß sich hier anregungen zu holen.

Dein Candy ist super toll . Vieleicht habe ich ja etwas Glück.
Habe dich bei Mir verlinkt.

Liebe Grüße jacqueline

Gesa hat gesagt…

Liebe Mona!
Deine selbstgehäkelten Blumen sind ja für mich mit meinen zwei linken Händen schon ein super Grund um bei deinem Candy mitzumachen. Wenn ich dann noch die Dinge sehe die es obendrein noch für den Gewinner gibt. Wow
Dickes Danke dafür
Liebe Grüße
Gesa

Cordula hat gesagt…

Hei Mona,

da probier ich doch auch mal mein Glück :))
Liebe Grüße
Cordula

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy und ich finde die Stempel von Motivet sehr schön. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und werde auch Verfolger. Danke für Chance, es zu gewinnen.
glg
Rosi

Grete hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy. Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Grete

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da hast du aber einen schönen candy zusammengestellt. da werde ich doch glatt mal mein glück versuchen

lg kerry

Marushy hat gesagt…

Huhu
Wow was für eine süße Candy im Umlauf. Am 31.03 ist mein besonderes Tag und hab ja Geburtstag. Mal schauen ob ich Glück habe.

Hab da auf mein Sidebar verlinkt und danke für diese Chance.

Gruß Marushy

Anneke hat gesagt…

Mona, What a great candy. I linked your candy to my blog. Thanks for the chance to win.
Greetings, Anneke

holli hat gesagt…

Huhu!

Hier bist du verlinkt

http://holli1983.blogspot.com/

Tina´s Blog hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderbares Blog Candy. Ich hoffe das ich diesesmal Glück habe!
LG Tina

anusch hat gesagt…

Ein süßes Set, ich versuch mal mein Glück.

Moni hat gesagt…

Waw beautiful candy, love to win it! Hugs, Moni

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Süße,

oh was für ein super süßes Candy.
Da möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen ;o)
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt!!

Busserl Manu

Ellen hat gesagt…

Fabulous Blog Candy Mona! Thanks for the change to win!

Ellen

Basteltriene hat gesagt…

das ist ja ein tolles candy.! danke für diese chance!

LG Gisela

Diamantin hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Anja hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Gewinnchance - ich versuch auch mal mein Glück.
Ich habe dein Candy in der Sidebar verlinkt.

LG, Anja

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... wie toll ist das denn?
Ein Megahobby Mega Blog's candy *lach*

Ich habe schon ein riesen Post auf meinem Blog erstellt!

Ein riesen DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN für die Chance!

Grüßles Anke

Jane hat gesagt…

Hello!

Thanks for the chance to win this beautiful candy. Here I mentioned your name: http://bodiustvarjalen.blogspot.com/.
Thanks again and

take care!
Jana

Andrea hat gesagt…

Das ist so ein süßes Candy und ein süßes Kärtchen, da möchte ich gerne mein Glück versuchen!

LG
AndreaM

Kali hat gesagt…

das ist ja auch ein wunderschönes Candy, da werde ich gleich mal mein Glück versuchen.
LG
Kali

Kreativmonster hat gesagt…

Hi Süße,
da hast du ja leckers Candy zusammengestellt. Ich habe es auf meinem Blog verlinkt...

Nicole hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schönes Candy und ich freue mich sehr darüber, dass ich als nicht Blog Besitzer auch dabei mitmachen darf.

Daumen Drück!

Ach hier noch meine Mail-Addy:
nlornatus@yahoo.de

Liebe Grüße
Nicole

Poldy hat gesagt…

Hui,das ist aber ein schickes Candy,da mach ich gern auch mit und habe es bei mir verlinkt =:o)
LG und weiterhin viel Freude am basteln wünsche ich *winke*

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hui, das ist ja ein tolles Candy, so schöne Sachen. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Stefanie

Sissi hat gesagt…

Great candy!
I posted on my blog, here:
http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-villa-kunterbunt.html
I'm a new follower.

Hugs from Italy

Dragonlady hat gesagt…

Hi Mona

Great candy. I have put a link on my sidebar. Thanks for the chance to win.

Hugs Ali x

Katinka hat gesagt…

Woow!! Was ein wunderschönes Candy!!! Vielen Dank für's Verlosen!!
Hab Dein Candy schon in meiner Siderbar verlinkt.

Viele grüße aus Nordhessen
Katrin

http://www.hobby-eck.de/

Chi hat gesagt…

Da wurde aber ein sehr schönes Candy ausgesucht... tolle Papiere... da kann man nicht anders, als sein Glück versuchen.

Vielen Dank und viele Grüße
Chi

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Candy! Da versuch ich mein Glück gern.

Ich hab es in der Sidebar verlinkt.

LG Dreja

Heidi hat gesagt…

Hallo Mona, ich finde Dein Blog Candy super toll. Ein Versuch es zu gewinnen sollte man auf jedenfall wagen. Auch Deine anderen Sachen gefallen mir gut.
Viele Grüße Heidi

Christin hat gesagt…

Hallo Mona,
einen schönen Blog hast du und sehr schöne Werke!!
Dein Candy ist auch super!!
Versuch mein Glück!!
LG
Christin

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow, welch ein tolles Candy, da muss ich doch glatt mein Glück probieren!
danke für diese tolle Chance!

danoli hat gesagt…

Hi Mona,
ein tolles Candy und vielen Dank für die Gewinnchance. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
LG Dana

Valentina hat gesagt…

Lovely candy. Thank you for the chance to win. Linked on my sidebar.
Greeting
Valentina

Алёна Сидорова hat gesagt…

What a sweet Candy! Thank you so much for the chance to win! I'm a follower)
http://www.helensidorova.com/2010/03/blog-post_13.html

maritta hat gesagt…

ein sehr schönes Candy und einen schönen blog hast du.
lg maritta

Mamma C hat gesagt…

Ein schönes Candy, virklich!! Es gibt ein link in meiner Sidebar und auch hier: http://natixdelinquere.blogspot.com/2010/03/blogcandy-villa-kunterbunt.html
Viel Spass von Deine neuer Blogverfolgerin

Stickhummel hat gesagt…

Hallo ein schönes Candy für einen Neuling wie mich,habe dich verlinkt uns mich als Leser eingetragen und jetzt brauche ich nur viel Glück..
LG Sabine

Sande hat gesagt…

Nice candy :) I just became your follower and put you on my sidebar.

Hugs, Sande

freaky hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy versuche ich doch mal mein Glück :o) Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt

LG; Nicole

Kika-ninchen hat gesagt…

Huhu,
das Candy ist genial!
Ich werde auch mal mein Glück versuchen. Verlinkt bist du schon.

Ganz liebe Grüße Nina

Mari hat gesagt…

Thank you for the change to win this great candy!
I have link on my sidebar.

Tinchen hat gesagt…

Dein Candy gefällt mir und ich versuch mal mein Glück.

Verlinke es gleich auf meinem Blog.

LG Tinchen

Paolchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paolchen hat gesagt…

Hallo Mona,

das ist ein tolles Candy.
Ich bin nun ein Follower und habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Mona,

das ist ja ein tolles Candy. Freue mich mitmachen zu dürfen.

Schönen Gruß
bastelingrini

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo,

ein supergeniales Candy hast Du da zusammengestellt, ich hüpf mal schnell in den Lostopf und da ich neu bin bei Blogger und erst im März angefangen habe würde ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich werd Dich auch noch schnell verlinken.

LG Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Tolles Candy verlost du da. Ich habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Swantje

Chocolait hat gesagt…

Hallo, ich bin auch noch ganz neu in der Bloggerwelt. Ich experimentiere noch mit dem Verlinken. Aber ich versuchs. Werf mich bitte auch in den Lostopf ^_^

Aussie Loz hat gesagt…

Your card is gorgeous! Love all the pink. Thanks for the chance to win xx

Silke hat gesagt…

Tolles Candy. Da mache ich doch glatt mit. LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für ein süßes tolles Candy. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. *daumendrück*

Verlinke dich in meiner Sidebar.

LG,
Nicole

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy.
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

helli hat gesagt…

Ein wunderbares Candy und ich versuch mal mein Glück. Verlinkt habe ich deinen Blog schon. Liebe Grüße Sylvia

isi-isi hat gesagt…

huhu na da will ich mal mein glück versuchen.
es ist ein wirklich toller gewinn den es bei dir gibt.
du machst ganz super karten
lg isi

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Mona,
danke für die Möglichkeit an so einen tollen Candy dabei zu sein.
Bist verlinkt und Verfolger bin ich eh :)
liebe Grüsse
Sabine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Was für ein süsses Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und mit den Häkelblümchen und dem Papier, der Karte und dem Stempelset ein traumhafter Gewinn.

VG
Tiggerchen

KarenB hat gesagt…

Hi Mona, your card is so sweet! Thanks for the chance to join in the candy. I've linked up on my blog at http://beingkaren.blogspot.com Come vist any time :)

Irmchen hat gesagt…

Ein klasse Candy, da möchte ich mein Glück auch versuchen!

LG Petra

flati hat gesagt…

Hallo Mona,
bei deinem tollen Candy versuche ich doch auch gerne mal mein Glück...
Lieben Gruß Sonja xx

Steffi M hat gesagt…

Hallo
Das ist ja ein tolles Candy.
Da möcht ich auch mal mein Glück versuchen.
Lg Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Mona,

herzlichen Dank für die Chance auf dein super schönes Blog-Candy. Hab schon verlinkt.

liebe grüße u schönen tag. Renate

Regina hat gesagt…

hallo, Mona
ein ganz fantastisches Blog-Candy! Da mache ich nur zu gerne mit.
Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.

Liebe Grüße Regina

Michi hat gesagt…

Liebe Mona,
das Candy ist klasse, da will ich auch mal mein Glück versuchen, glg und schönes WE wünscht Michi

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Mona,
so ein tolles Candy, da versuche ich auch mal mein Glück. Hoffe, das das verlinken geklappt hat, denn ich bin noch ganz neu unter den Bloggern.
Viele Grüße Jenny

Lilli hat gesagt…

Hi Mona,
tolles Candy, da mach ich natürlich gerne mit :)
LG, Lilli

Nickmalolle hat gesagt…

Danke für die Chance.
Ich habe dich in meiner Sidebar aufgenommen www.nickmalolle.de/handmade Schönes Wochenende

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely Candy - thanks for the chance to win.
Take care xx
Anne :)

Heike hat gesagt…

Wow, Mona was für ein süsses Blogcandy, ich möchte auch mein Glück versuchen. Danke für die tolle Chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

LG.Heike

beadz hat gesagt…

What great candy! I have linked you to my blog
hugs,
Gini

Sissi4477 hat gesagt…

Ein tolles Candy. Da versuche ich doch mein Glück ;)

Liebe Grüsse

Sebrina

Jenny hat gesagt…

Was für ein tolles Candy.Habs in der Sidebar verlinkt,vielleicht hab ich ja Glück.

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Ein toller Blog und ein tolles Candy. Da mußte ich einfach mitmachen.

Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße von Susanne

Margrit hat gesagt…

Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück. Link auf meinem Blog.
LG Margrit

Mel hat gesagt…

na diese Chance möcht ich ja nicht an mir vorbeiziehen lassen....tolles Candy

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, fast 100 Kommentare zu deinem Candy. Aber trotzdem, ich versuche es auch.
Viele Grüße
Susanne

Blankiefinder hat gesagt…

What a great candy! I've linked to you from my sidebar, thanks for the chance to win!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.....

LG
Bella

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Mona,
ein ganz toller Blog-Candy!
Da mache ich nur zu gerne mit.
Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.
Lg Manu

Tany Sol hat gesagt…

Great candy!!!!!!!!!
Thank you for the chance to win!!!!
I really want to be the lucky winner!
Linked it on my sidebar.
Thanks!!!!

Paula hat gesagt…

Thanks for chance of some candy. It's great to see this stamp - I was looking at it only the other day & what you have done is so feminine. Have added to sidebar etc...
Paula
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

Joey hat gesagt…

Wow... was für ein tolles Candy. Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen.

LG Doreen

Claudi hat gesagt…

Hallo Mona Süße,

tolles Candy... ich versuch mein Glück und hüpf in den warmen, schon toll vollen CAndy Lostopf.

Liebe Grüße

Claudia

P.S. Verlinke das Candy natürlich in meiner Sidebar!

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Anna hat gesagt…

What a sweet candy! <3 Thanks for the chance of winning!
Cheers from Italy, Anna

http://nocidicoccole.blogspot.com

Jinx hat gesagt…

Love your blog as well! Cute blogcandy.

Follow your blog now and put a link in my sidebar.

Love from Norway

Nicole hat gesagt…

Ui,da lasse ich doch schnell noch meinen Senf hier.Tolles Candy!!!

Liebe Grüsse
Nicole