Montag, 31. Mai 2010

Blogcandy zum 30000. Klick

Nein ich habs nicht übersehen.
Aber die Woche war sehr ereignisreich.
Mein Bruder hat geheiratet und nebenbei bin ich nochmal Tante geworden.
Darum möchte ich mich bei euch, wenn auch etwas verspätet, mit diesem Candy danken.
Besonders für die lieben Kommentare in der ganzen Zeit.
So aber nun zum Candy.
Um teilzunehmen müßt ihr nur einen Kommentar hier hinterlassen und auf eurem Blog auf dieses Candy hinweisen.
Wer mag, kann sich auch als Follower eintragen.
Und was es zu gewinnen gibt, wollt ihr sicher auch noch wissen.
Also ein Kärtchen schonmal, wer mag ein paar Stempelabdrücke ;-)
unnnnnnnnnd diesen SU Stanzer.



Er ist selbstverständlich neu, hab ihn nur fürs Foto ausgepackt.
Das Candy läuft bis zum 30. Mai.
Auslosen werde ich dann am 31. im Laufe des Tages.
Dann wünsche ich euch viel Glück.

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Huhu, wow herzlichen Glückwunsch! :D Bin gerade über deinen Blog gestolpert und direkt festgeklebt...so tolle Sachen! Bin jetzt dein Verfolger ;)

Hab dich auch verlinkt:
http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

LG, und weiter so!
Kathrin

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, hab gerade mal reingeschaut und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Ich verlinke Dein Candy gleich mal bei mir und hoffe auf ein wenig Los-Glück. ;-)

LG
Cathi

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu den über 30 000 Besuchern und auch noch zum/zur neuen Neffen/Nichte. :)
Ein tolles Candy. Der Stanzer ist super.

LG,Mireille

Chocolait hat gesagt…

Hallu, Glückwunsch zu den Clics!

S!mone hat gesagt…

Glückwunsch zu den über 30 000 Klicks.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim basteln....

lg Simone

Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Kleine85 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt. Ein toller Stanzer ist das.

Liebe Grüße

Tanja

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern und zur Tante!

Werde sicher öfter mal vorbeischauen.

LG Reni

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und zur Tante! Super Candy ! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen ;-) Ich habe dich verlinkt.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, sind ja schon ne ganze Menge Klicks :O)!!!
Der Stanzer ist genial, den könnte ich sooooooo gut gebrauchen, und über Kärtchen freu ich mich immer, also versuche ich doch mal mein Glück!
Liebe Grüße,
Micky

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße na dann erstmal Glückwunsch der Stanzer ist ja der Hammer da muß und will ich mein Glück mal versuchen!!!
Knuddelz Drea

Dragonlady hat gesagt…

Hi there

Great candy, I am already a follower and have put a link on my sidebar.

hugs Ali x

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 30000 klicks...auf die nächsten 30000 :-)

Gruß Monika

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und zur Erweiterung der Familie (in welcher Form auch immer).

Haben Dich in der Sidebar, danke für die Chance

Viele Grüße
Wilma und Silvia

TimmyK hat gesagt…

Ein tolles Candy. Das verlink ich doch gleich mal auf meiner Sidebar.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks.
LG Kerstin

Heike hat gesagt…

na bei diesem tollen blog kein wunder das du 30000 klicks hast. ich reihe mich gerne in die schar der gratulanten und drück dich mal lieb.

Lg heike(heikili)

Teddy hat gesagt…

Wow - so viele Klicks schon.. .Na dann mal herzlichen Glückwunsch *g*

LG
Iris

Nelia hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen vielen Klicks
wow, der Stanzer ist klasse, hab schon so oft Karten damit gesehen. Na vielleicht hab ich ja Glück ;-))
Liebe Grüße Nelia

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu meine Lieblingsnudel ;-))

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks und meinen Glückwunsch zur Tante ;-))
Werd dich gleich verlinken, mal schaun vielleicht hab ich ja Glück

lg
Tanja

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Danke für das tolle Candy.

Liebe Grüße
Sonja

maritta hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch erstmal zur Tante und dann für soviele Klicks.
Verlinkt hab dich schon auf meinem Blog.
http://maritta-mariansblog.blogspot.com/
lg maritta

nati72 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein schöner Candy, werde Dich bei mir verlinken.

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, habe dich gerade verlinkt.

LG Melanie

danoli hat gesagt…

Huhu Mona,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, 30.000 WOW! Der Gewinn ist auch klasse und vielen Dank für die Chance ihn gewinnen zu können.
Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar und besuchen komme ich dich ja regelmäßig. *g*
LG und noch ganz, ganz viele kreative Ideen und natürlich Besucher auf deinem Blog.
LG Dana

askoz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Super Candy ! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

BabyT24 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 30.000-ten Klick.

Viele Grüße
BT

beemybear hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu der gigantischen Besucherzahl! *respekt*
Follower bin ich ja schon länger, verlinkt hab ich Dein Candy in meiner Sidebar und nun hüpf ich mal los in die Lostrommel!
lg
Sabine

Stickhummel hat gesagt…

Hej herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks,Du hast einen sehr schönen Blog da fühlt Frau sich gleich wohl.Ach und hüpf in den Lostopf....

LG Sabine

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo liebe Mona, herzlichen Glückwunsch. Gerne bin ich dabei und verlinke Dein Candy. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.
Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

hellerlittle hat gesagt…

Liebes....
ich wünsche dir das bald noch eine 0 an deinen Klicks hängt.... Herzlichen Glückwunsch aber erstmal zu den vorhandenen!!!
Dein Candy steht in meiner Sidebar, in knallrot damit es jeder sieht *hihi

Alles Liebe und vor allem Gesundheit dem neuen Erdbürger, richtest du als liebevolle Tante doch bestimmt aus - Bitte.

So und nun hoffe ich einfach mal auf den Gewinn *gg
Werde es ja wohl als Follower erfahren *hihi

Kiki hat gesagt…

Oh wow, sooooo viele Klicks - herzlichen Glückwunsch!

Und bei so einem tollen Candy muß ich doch einfach mein Glück versuchen.

Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Kiki

Oka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern und zur Tante!
http://okasoz.blogspot.com/

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
Hab ich gerad mal etwas bei dir umgesehen,du machst ganz tolle Sachen!
Werd mich gleich mal als Verfolger eintragen.
LG Petra

Sibylle hat gesagt…

Bin gerade über deinen Blog gestolpert.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Verlinkt habe ich dich gleich mal.

LG Sibylle

mobolilu hat gesagt…

Wow- da möchte ich Dir von Herzen gratulieren! Auf Deinem Blog gibt es ja auch immer wieder so schöne Sachen zu sehen, da klickt man gerne drauf!

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Bei dem tollen Stanzer möchte ich gerne mein Glück versuchen
lg Beate

Ameis hat gesagt…

Huhu,

wow da wird man ja fast neidisch so viele Klicks. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße,
Ameis

EmmaPeel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
Und bei dem tollen Gewinn hopse ich doch gleich einmal in den Lostopf!
Mein Zähler ist vor ein paar Tagen leider auf "Null" gesprungen.. das fand ich sehr ärgerlich.
Ganz liebe Grüße, Emma

sundownerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!!!
Ich verlinke Dein Candy gleich mal bei mir und hoffe auf ein wenig Glück, denn der stanzer ist ja der helle wahnsinn, den hätte ich schon sehr gern!!

Heidi hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog und so viele Beiträge, ich verfolge ihn schon seit längerem.
Die Chance auf diesen tollen Gewinn lasse ich mir natürlich nicht nehmen.
Viele Grüße und mach weiter so
Heidi

freaky hat gesagt…

WOW!!! Was für ein tolle Candy!! Da muß ich einfach mitmachen!!

LG; Nicole

Ivi hat gesagt…

Hallo Mona,

schön dich wiederzufinden.
Bei so einem tollen Blogcandy möchte ich doch zu gerne mein Glück versuchen.
Dein Candy habe ich verlinkt.

Liebe Grüße Ivi

Fabella hat gesagt…

Wow, 30.000 - gratuliere herzlichst!

Und vielen Dank für die Chance auf das tolly Candy, genial !

Natürlich hab ich Dich direkt verlinkt, im Beitrag und im Menue:

http://www.fabella.de/blog/?p=2885

Dörte hat gesagt…

Hallo Mona,
ich bin gerade über deine Seite gestolpert.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 30.000 Klicks.
Jetzt hoffe ich natürlich wie jeder andere hier auch auf etwas Losglück...

LG Dörte

America hat gesagt…

WOW! Fabulous BLOGCANDY! CONGRATS on your milestones. Thank you for the offer! :)

Anita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und natürlich auch zu deiner Nichte/deinem Neffen!
Tante sein ist herrlich :)
Hab dich schon verlinkt und drücke allen Teilnehmern die Daumen - eine muss ja gewinnen :)
Lg Anita

Simi hat gesagt…

Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch...

Ist ja wahnsinn wieviele Klicks du schon hast und ich freu mich natürlich über das tolle Candy -wie alle anderen Teilnehmer ja auch-
Mal schaun wer das tolle Candy bei dir bekommt :)

Lg, Simi

Lena im Wunderland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Ich werd wohl nie so erfolgreich=)


ich mach mit! Hab dich verlinkt und werde auch Follower!

mit lieben Grüßen!

Kika-ninchen hat gesagt…

Huhu,
Gratulation zu so vielen Klicks!!!
Dein candy kommt bei mir genau richtig, da ich das Geld was ich für den Stanzer bräuchte immer für andere Sachen ausgegeben hab ;D

P.S.: Keksi und Krümelchen sind ja zum anbeissen ;) Hab selber zwei Jungs und die Zeit vergeht einfach zu schnell ;)

Hab Dich verlinkt.

Ganz liebe Grüße Nina

Steffi M hat gesagt…

Hi
Wow, Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Ein schönes Candy,
da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

Bei dem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Jane hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Danke für das klasse Candy! Hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt!

lg Jane

PureGold hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
ICh versuch auch mal mein Glück ;-)

LG Puregold

Margrit hat gesagt…

Bin auch zufällig hier gelandet.Dein Blog gefällt mir gut.Hab dich gleich verlinkt.
LG Margrit

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 30000 klicks und ich wünsche dir weiter so Erfolg mit deiner Seite

Habe das candy bei mir verlinkt + werde auch follower denn deien Seite ist super
LG
Elma

fsa hat gesagt…

thank you for the chance to win the suprise candy!!
I am a follower also and added a link to the sidebar

Nickmalolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Tante. Tante sein ist was so tolles :)
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Und schon wieder gibt es viele viele weitere Klicks. Lieben Dank fürs Candy. Ich habe dich direkt mal verlinkt. http://www.nickmalolle.de/handmade

schleifhexe hat gesagt…

30.000 Klicks....das ist eine ganze Menge. Aber bei dir gibt es ja auch tolle Sachen zu sehen! Weiter so!
Habe dich in meiner Fav-Liste drin ;-)
LG
Katja

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Blog-Candy!!! Den Stanzer bzw. das Ergbenis habe ich erst vor kurzem auf einen Blog gesehen und fand das wunderschön...wusste aber nocht wlecher Stanzer das ist! und nun seh ich den hier bei dir auf deinen Blog!
Danke für die Chance den tollen Stanzer zu gewinnen!!!
Nachträglich alles Gute zu den Clicks und zur "Tante" =)
LG
Martina

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Wow, sooo viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon länger Deine "Verfolgerin". Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Oh, da will ich auch mal gratulieren zu Deinem Blog und Dein Candy lacht mich auch an. Probier ich halt mal mein Glück und verlinke Dich bei mir:
http://infopost-anne.blogspot.com/
lg
Anne

Stickhummel hat gesagt…

Hi herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks,ein schönes Candy da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen.
LG Sabine

schnuti hat gesagt…

Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks....ich wünsche Dir noch viele, viele mehr, und genauso viele liebe Kommentare...sehr gerne nehme ich an diesem Candy teil...bin nun auch ein Verfolger und in meiner Sidebar bist Du verlinkt...;)

LG

ILONA

HappyBlondy hat gesagt…

Remarkable candy! Thanks you for an opportunity to participate! The reference to my page at the left http://happyblondy.blogspot.com/

Zetti hat gesagt…

Danke für die Chance!
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Di hat gesagt…

wow Glückwunsch zu sovielen Besuchern,da hab ich das noch lange hin ;-)

LG DI

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Boe so viele Klicks!!!!!
Ich wünsche Dir nochmal so viele Klicks!!!!
Lg
Anita

Bastelkammer hat gesagt…

Hallo Mona
Herzlichen Glückwunsch zu soviele Klicks.
Dein Candy steht in meiner Sidebar :)

Alles Liebe und vor allem Gesundheit dem neuen Erdbürger und dir alles liebe zur Tante ;)

So versuche mal mein Glück vieleicht hab ich ja eine Chance:)

LG jacqueline (bastelmaus1980)

Еленочка hat gesagt…

Hallo Mona )))))
http://www.liveinternet.ru/users/2715574/post127303864/

Olia hat gesagt…

http://www.liveinternet.ru/users/olia_levchenko/post127304270/

Angel Olenka hat gesagt…

http://myrukotvornimir.blogspot.com/

Freetany hat gesagt…

I like punch very much! Thanks for the chance to win.
http://freetany.blogspot.com/

oksana-for you hat gesagt…

Hi!! sweet candy, I am already a follower and I posted on my sidebar, thanks for the chance to win!!! http://oksana-foryou.blogspot.com/

Schokomama hat gesagt…

whow was ein tolles candy. herzlichen glückwunsch zum riesen besucherandrang.
ich bin zufällig hier und hoffe das ich trozdem mitmachne darf. dein blog ist toll. ich habe mir schon ein paar anregungen geholt. lg ela

ich verlinke dihc auf meinem blog. http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

Nicole Brenna hat gesagt…

I became a follower

Nicole Brenna hat gesagt…

I love your blog and will be back again. Thanks for the candy. I posted a pic on my blog of your candy scrapmethis.blogspot.comun

tinka hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Klicks!!!Ich hoffe da komme ich auch mal hin.Und ein tolles Candy hast Du ,da versuch ich doch auch mal mein Glück!Falls ich nicht schon zu spät dran bin.Würde mich freuen,wenn Du auch mal bei mir reinschaust.
Liebe Grüße
tink

AILEN_elena_kuznetcova hat gesagt…

Elena from Russia
http://www.liveinternet.ru/users/lenochka_kuznetcova/post127390139/

Heike hat gesagt…

Glückwunsch für soviele hits. Danke für die tolle Chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Sandra hat gesagt…

Hallo Mona,
herzliche Glückwünsche zu 30.000 Besuchern! Vielen Dank, dass du diesen tolle Stanzer verlost! Ich habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt.
LG Sandra

Katja of Katzz hat gesagt…

I really love this candy! Thanks for a chance to win!!!

Come visit my blog. I also have a candy there!

Greetings,
Katja

Judith Veldhuizen hat gesagt…

Beautiful candy do you have here! i've become follower and put your candy on my candy page!