Mittwoch, 1. April 2009

Blogcandy zum 10000. Besucher!!!


Mit diesem Candy möchte ich mich bei euch bedanken, da ich schon fast 10000 Besucher auf meinem Blog hatte.
Zum 10000. Besucher gibt es natürlich was besonderes.
Und zwar eines dieser Stempelsets von Stampin up.
Um mitzumachen einfach auf eurem Blog auf das Candy hinweisen und hier einen Kommentar hinterlassen mit Link auf das Candy.
Zeit habt ihr dafür bis Ostersonntag um Mitternacht.
Ostermontag werde ich dann auslosen.

Wünsche euch allen viel Glück.

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Heee! Du haste MEINE Blocandy Zeit geklaut!!! *kicher* Na gut, meins geht einen Tag länger. *zwinker*

Einen schicken Blog hast du und ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim Basteln!!
Ich stelle dein Candy in die Sidebar meines Bastelblogs und wünsch mir Glück. *hihi*

Gigelfisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 Besuchern!
Bei solchen tollen Basteleien auch kein Wunder ;)

Liebe Grüße

Stefanie

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich mach jeden Tag meine Blog-Runde und freu mich immer aufs neue bei Dir reinzuschauen!
Ich hoffe natürlich weiterhin auf tolle Werke von Dir!

Dein Candy verlinke ich gleich bei mir auf dem Blog!

LG Marion

Daniela1975 hat gesagt…

wen ich wüste wie man das macht :-( dan würde ich sofort mit machen

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Wenn ich mal so weit bin,werd ich wohl auch wieder ein Candy machen!! :)

Ein toller Gewinn. Da versuche ich doch gerne mein Glück!
Verlinkt habe ich das Candy.

LG,Mireille

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ich schau immer fleissig nach deinen Sachen, komme nur leider nie zum schreiben!
Hiermit: ich finde deine Werke allesamt toll
Kati

Birgit hat gesagt…

Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks!!! Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

kirstenskreativeck hat gesagt…

Hey seid ihr alle fleißig. Bin von solchen Zahlen noch ewiglich entfernt, aber deshalb wünsche ich Dir umso mehr weiterhin so tolle kreative Idee, viel Spass beim Basteln und immer wieder eine neue Herausforderung.

Heide hat gesagt…

Ui, ein schönes Candy zu einem schönen Anlass. Glückwunsch zu den 10000 Besuchern, liebe Mona!

Wo ich Dein Candy verlinke, weisst Du ja *kicher*

LG aus Saarbrücken

Heide

Schokofee hat gesagt…

Oh - ein schönes Candy!
Werde Dich gleich verlinken!

Sigrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besuher. Eine stolze Zahl die du erreicht hast.
Und auch ein wunderschöner Blog.
Ich werd nun mal mein Glück versuchen.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Ela hat gesagt…

Ich gratulier zu so vielen Besuchern.
Da hab ich noch lange hin *seufz *gg
Noch mal gratulation und weiter so auf die nächsten 10 000 Besucher.

lg Ela ^°o°^

Drea´s World hat gesagt…

GRATULATION aber das habe ich Dir am Telefon ja schon gesagt!!!!
Werde mein Glück mal versuchen die Stempel gefallen mir!!!
Bussie 1000 Knuddelz Deine DREA ;)

Claudi hat gesagt…

WoW! 10.000 KLicks! Gratulation!

Liebe Knuddels und alles Gute weiterhin!

http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Claudia

Rosinova hat gesagt…

Oh, Mona da versuch ich doch glatt mal mein Glück :-)
Hab dein Candy hier http://rosinova.blogspot.com/2009/04/blog-candy-bei-mona.html
verlinkt :-)
LG Rosinova

Ilona hat gesagt…

Gratuliere zum 10.000sten Besucher - nur weiter so :o)
Die Gestaltung Deines Blogs insbesondere Deine Karte gefallen mir sehr gut.

Wünsche Dir weiterhin ganz viele Besucher - selber werde ich gerne immer wieder vorbeischauen.

Der Link zu Deinem sehr schönen Candy steht bei mir oben rechts auf der Seite.
Wünsche allen viel Glück

Liebe Grüße aus Köln
Ilona

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen !
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Kleine85 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks.

Bei so einem tollen Candy MUSS ich einfach mitmachen, da kann ich gr nciht anders *gg*

Mach weiter so, dein Blog ist klasse!

LG, Tanja

TimmyK hat gesagt…

Hallo Mona,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Da werde ich mal mein Glück versuchen.
LG Kerstin

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Möchte auch gerne mein Glück versuchen und geh dich in meiner Sidebar verlinken. Lg Manu

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Du hast einen echt tollen Blog, macht Spaß hier zu surfen.

Ich versuch' mal mein Glück bei Deinem Candy.

Bis bald.
LG Susanne

Cordula hat gesagt…

Glückwunsch zu sovielen Besuchern :). Dein Blog ist ja auch immer einen Besuch wert.
Liebe Grüße
Cordula

Drea S. hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besucher. Aber bei deinem Blog auch kein Wunder ;o)
Meinen Link zu deinem Candy ist hier

Knuddels
Drea S.

flati hat gesagt…

Huhu Mona,
da versuche ich doch auch mal mein Glück
Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks

Lieben Gruß
Sonja xx

PureGold hat gesagt…

Hallo, dann versuche ich auch mal mein Glück.
Ich habe erst gerade angefangen mmit dem Bloggen ich hoffe ich werde so erfolgreich wie du :-)
Lieben Gruß
PureGold

Kreatives haus hat gesagt…

Gratulation zu sooo vielen Besuchern. Du machst aber auch sehr hübsche Sachen.
Habe Dich in meiner Side-Bar auf meinem Blog verlinkt.
Lieben Gruss

Petra

Nice hat gesagt…

Mona, ich schaue auch ohne Candy gerne bei dir vorbei!
Herzlichen Glückwunsch zum 10000ten!

fancyscrap hat gesagt…

Hello! Nice candy! I put a link on my sidebar.
Thanks
Oxana

Ksenia hat gesagt…

Congrats on your hits! Very yummy candy! My link ishttp://miawoo.blogspot.com/2009/04/blog-candy-1000-hits.html

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Hits :0))) das ist wirklich klasse ... einen superschönen Blog hast Du hier, werde jetzt öfter mal vorbeischauen ...

Das Candy ist superklasse, daher versuch ich einfach auch mal mein Glück ;0).

Werde es gleich auf meinem Blog verlinken.

Schönes Wochenende wünscht Dir
Nicolchen

Kirstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.

Dein Blog ist wunderschon, ich geistere schon lange hier rum. *lach*

Ich habe dich bei mir auch verlinkt, also deine Erklärung war supi.

So, viel Spass weiterhin, und mir drück ich mal die Däumchen *grinsel*

Lieben Gruss
Kirstin *TastenHasi+PrinzessinLillifee* ;-))

Joshylili hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks da bin ich ja noch ein bisschen entfernt :o)

Tolle Seite! Hab Dich gleich verlinkt.

LG Jasmin

Anja hat gesagt…

Habe mich gerade mal etwas auf deinem Blog umgeschaut und neben deinem tollen Candy auch deine vielen schönen Basteleien angeschaut. Echt super!
Ich versuche auch mal mein Glück und habe dein Candy in der Sidebar meines Blogs verlinkt.

LG, Anja

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere! Gerne mache ich bei dir mit! Hier ist mein Post:
http://guilitta2000.blogspot.com/2009/04/gewonnen-blogcandies.html

gruß Guilitta

Anja hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher. Ich selber bin von den Zahlen noch weit entfernt, aber ich hoffe...

Ich stelle dein Candy auf meine Sidebar, liebe Grüße
Anja

Rosarot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher.
Deinen Blog finde ich super. Ich werde öfter mal bei Dir reinschauen - habe Dich auf meinem Blog verlinkt.

Angi hat gesagt…

Hallo Mona,

ein toller Blog...
Natürlich hab ich dich auf meinem Blog verlinkt!

Das Candy ist klasse!

LG, Angi

Vanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks !!!
WOW so ein tolles Candy, da macht man doch gerne mit !!!

Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!!
Liebe Grüße
Vanny

hippe hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich gerade, bei diesem Candy, ist es ja wohl ein Muss! Ganz super bei Dir, ich komme sehr gerne vorbei geguckt.
Mein Glück will ich natürlich auch versuchen. Vielleicht klappts ja mal..
Weiter so Mone!

die hippe

mausi76 hat gesagt…

Hallo Mona,

ich werde mal mein Glück versuchen. Dein Blog ist ja einer meiner Favoriten. Schaue immer gerne bei dir rein.

Sonnige Grüße von Silke

Line´s world hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks *G*
Und dass noch viele weiter kommen...Danke dass du uns die Chance gibst, so ein tolles Stempelset zu gewinnen *freu*
lg

Anita hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinen 10000 besuchern - hast ja auch ein super blog :)
werd dich gleich verlinken
liebe grüsse
anita

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Herzl8ichen Glückwunsch Mona,
An die Zahl muss man erst mal kommen.
Verlinkt bist du ja schon auf meinem Blog, werde aber noch was nettes schreiben.
Ich stell mich einfach mal an vieleicht habe ich ja ein wenig Glück

liebe Grüsse
Sabine

Vanni hat gesagt…

Liebe Mona,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucher. Deine Werke sind wunderschön und jeden Besuch wert!
Ich wünsche Dir weiterhin so viele Klicks.
Liebe Grüße,
Yvonne

Sinistempelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Besuchern dann werd ich auch mal mein Glück versuchen
LG Tanja

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks
Seine Werke sind wirklich klasse
Liebe Grüße
Maren

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Glückwunsch zu 10000 Besuchern!!! Allerdings kein Wunder bei dem interessanten Blog!

Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt und drücke mir selbst mal die Daumen, dass ich gewinne ;-)

Liebe Grüße,
Dagmar

Sonja hat gesagt…

Deine Beiträge auf deinem Blog gefallen mir gut,ich werde bestimmt öfter kommen. Jetzt versuche ich erst einmal mein Glück beim Candy und gratuliere dir zu den über 10000 Besuchern.

Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Mona,

Gratulation! So viele Klicks schon.

Die SU stempel-Sets gefallen mir gut - so eine Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Viele Grüße
Zinzia

Minas kreatives Stübchen hat gesagt…

Huhu Koboldmami
Jetzt hab ich auch nen Blog und will gleich mal mein Glück versuchen.
Viele Grüße
Josie

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mona für soviele Hits. Das Blogcandy ist toll, danke für die Chance. Habe dich in meine sidebar verlinkt.

lg.Heike

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Mona! Soo viele Besucher! Respekt & Glückwunsch!Schöner Blog.. hab Dich soeben verlinkt.. wünsche schöne Ostern un vielleicht hab ich hier ein wenig Glück! LG GINA

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Zu 10000 Besucher
Komme fast täglich vorbei.
Super Blog
Liebe Grüße aus Tirol
Brigitte

cbee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!!

... würde auch gerne mein Glück versuchen. Werde das Candy gleich auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße

stempelomi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!! Du zeigst aber auch wirklich shcöne Sachen hier!!

LG,Beate

Simone hat gesagt…

Das hab ich aber noch kurz vor Torschluss entdeckt!
Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!
Und ... wer möchte nicht ein SU-Set gewinnen, das wäre großartig!
LG Simone