Montag, 5. Juli 2010

Eine Kerze für Nicole



Eine Kerze für meine Cousine Nicole, die gestern im Alter von nur 35 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Wir werden Dich niemals vergessen.

In tiefer Trauer

Mona

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oje, mein herzliches Beileid Mona. Fühl dich fest gedrückt. LG Silke

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Mona!
Worte können hier leider nicht viel trösten, trotzdem möchte ich Dir mein Beileid ausdrücken und Dir sagen, dass es mir ganz schrecklich leid tut!
Ich habe das letzte Jahr auch einige Familienmitglieder verloren und weiß wie Du Dich fühlen musst.....
Martina

xKleinerEngelx hat gesagt…

Süße,

ich weiß, dass ich dir den Schmerz in diesen Minuten mit meinen Worten nicht nehmen kann, aber ich möchte Dir und deiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.
Ich weiß, wie es dir jetzt geht und wie du dich fühlst und ich bin in Gedanken bei Dir!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

Bussi Anja

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Mona,
es tut mir schrecklich Leid, ich weiss jetzt gar nicht was ich dir schreiben soll :( sei ganz lieb gedrückt von mir und du weisst ja wo du mich findest wenn du reden willst

Claudi hat gesagt…

Oh Mona, was für ein Schicksalsschlag! Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Viel Kraft eurer ganzen Familie in der nächsten Zeit.

3 Millionen Knuddler schickt dir Claudia

Goldi96 hat gesagt…

Liebe Mona,

das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid. Fühl Dich lieb gedrückt :(.

LG
Jenny

Ein Mensch hat gesagt…

Auch von mir noch mein herzliches Beileid. Ich nehm Dich einfach ohne Worte mal in den Arm und halt Dich ganz fest.

Liebe Grüße
Moni