Samstag, 19. Juni 2010

Mal was anderes ausprobiert

Gestern habe ich mal etwas Neues ausprobiert.
Meine liebe Gaby hat neulich für die liebe Iris eine Tim Holtz Uhr gemacht.
Die fand ich sooooooo klasse, das ich gestern auch eine versucht habe.
(Iris wollte ihre nämlich nicht hergeben ggg)
Ich habe Stunden daran gesessen, aber Dank der lieben Gaby, die mir ihre tollen Tim Holtz Sachen zur Verfügung gestellt hat (und noch gefühlte 1000 andere Sachen), ist dann dieses Werk entstanden.
Und Vintage heißt es diese Woche auch bei der Challenge von Challenge-up-your-Life.
Dort gibt es auch was ganz Tolles zu gewinnen.
Schaut doch mal vorbei.
Und bei Creative Friday heißt es "Keilrahmen".
Dort gibt es einen Gutschein zu gewinnen.
Also ran an die Rahmen ;-)

Kurze Zusammenfassung:

Die Uhr ist mit Tim Holtz und Staz-On bestempelt,
der Rand mit Metallstreifen beklebt.
Der Keilrahmen wurde auf der Rückseite bearbeitet.
Die Oberseite ist mit Acrylfarbe bepinselt, die Seiten mit Strukturpaste und Farbe.
Ganz stolz bin ich auf meine Shabby-Metal-Blumen.













Also ich finde die Arbeit hat sich gelohnt und sie bekommt ein kuscheliges Plätzchen bei mir.

Danke fürs schauen und euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

wow der absoluter oberhammer!!!!

ist das ein keilrahmen?

Kydascha hat gesagt…

Liebe Mona

wahnsinn!!! Definitv ein absolut geniales Werk!!! ich bin begeistert von deiner Dekoration und die vielen vielen liebevollen Details,.. ein Meisterwerk,...

Liebe Grüsse
Kydascha

hellerlittle hat gesagt…

Super-Ober-Affen _G**l

da hast du dir aber ein wirkliches Schätzchen gezaubert !!!
So eine würde ich auch nicht mehr hergeben wollen *nene

Ich wünsche dir immer ganz viel Freude beim auf die Uhr sehen *gg

LG hellerlittle

lillife hat gesagt…

mona du bist einfach eine künstlerin

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich bin immernoch ganz begeistert!
Meine Adresse ist in der Stempelecke hinterlegt ^^

Manuela hat gesagt…

wow, die uhr ist ein wahnsinn!! super! so viele schöne details! klasse :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....das ist ja echt super-toll-genial geworden das Teil!!! Wahnsinn! Gefällt mir wirklich sehr, sehr, sehr....=) Und...wo gibt es den Stempel mit "Johnny Depp"??????? *habenwill*
Alles Liebe
Martina

Andy hat gesagt…

Boh, da klappt die Kinnlade runter und bleibt unten!! LG Andy

Vladuška hat gesagt…

Wow very good work. I love it.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein richtiges Hammerteil !

stempelhexe hat gesagt…

Sowas von vintagemäßig und super, einfach phänomenal.

LG
Ulla

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Wunderschön!

Danke für's Mitmachen bei CUYL!

xoxo
Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Wow, dass sieht echt toll aus. Die Uhr würde ich mir an einen ganz besonderen Platz hängen.

Liebe Grüße
BT

biggi-al hat gesagt…

Na Wow - das ist ja echt ein Prachtwerk. Da kannst du echt darauf stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!

Ninchen hat gesagt…

der ist sooooo genial geworden...hab ihn auf der elfe schon bewundert-bin nur im moment so kommifaul *schäm*
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Pamela hat gesagt…

hi Mona,

die Uhr ist wunderschön...einfach toll.

Danke für's Mitmachen bei CF und viel Glück.

LG Pamela

Tina´s Blog hat gesagt…

wow, die sieht ja echt klasse aus!
Super!
LG Tina

Ein Mensch hat gesagt…

WOW - mach weiter so.

Wunderschön ist sie geworden.

LG Moni