Dienstag, 8. Juni 2010

kleine Vorschau auf nächste Woche

Ich möchte euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben, was euch demnächst hier erwartet.
Diese Motive habe ich am Wochenende coloriert, als wir bei dem wunderschönen Wetter die Sonne draussen genossen haben.
Nunja zumindest bis Sonntagmittag, als uns das Unwetter erreichte und der Keller dann unter Wasser stand. :-(
Aber es ist kein wirklicher Schaden entstanden, nur die Räumerei und Putzerei war nervig.
Möchte aber nicht jammern, denn es hat andere viel schlimmer erwischt :-(

So, aber hier nun meine Colorationen.





Danke fürs schauen und liebe Grüße

11 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...da warst du aber fleißig! ich coloriere immer erst, wenn ich weiß welches Papier ich verwende...tolle Hänglars ;)

LG
Martina

Gypsy hat gesagt…

Oh, was für tolle Colorationen. Bin ganz gespannt, was du daraus basteln wirst.

LG Reni

Andrea hat gesagt…

Allesamt toll coloriert. Hatte ich Dir nicht auch ein paar Skogstokiga geschickt?
Fleißiges Mädel .... muß mal gucken ob es das Hänglar Baby schon im Shop gibt ...
Knuddel Dich ganz lieb
Andrea

Ameis hat gesagt…

wow, klasse coloriert. Auch super Motive!

Viele Grüße,
Ameis

Unknown hat gesagt…

Wirklich tolle Colorationen!! Bin gespannt was Du daraus zauberst.
LG Irene

patty hat gesagt…

hammer süße, einfach mal so draußen...ein bißchen usw...sehen toll aus!!!!

Kitty hat gesagt…

Boah die sind allesamt total süß,
hast du schön coloriert.

Gruss sabine

Kiki hat gesagt…

Uiii, warst du fleißig. Was sind denn das auf dem 2. Foto für Motive? Die sind ja süüüüß...

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo Mona,
da kannst du ja jetzt lange aus deinem Vorrat schöpfen *ggg*.
Sieht klasse coloriert aus!!!

Meldest du dich noch bei mir bitte wegen dem Candy... hier nochmal meine Mailaddy:
hansenmarenätgmx.de

Liebe Grüße Ivi

BabyT24 hat gesagt…

Wow, warst du fleißig und dann so schöne Colorationen auch noch. Dann bin ich mal auf die Werke damit gespannt.

Liebe Grüße
BT

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

wow... ganz ganz tolle Colorationen !!! Freue mich schon Werke damit zu sehen ;o)
LG Tanja