Freitag, 4. Juni 2010

Huuuuuuuhuuuuuuuuuu

So ihr Lieben.
Am Sonntag lose ich aus.
Morgen guck ich mal noch, was ich euch für das lange Warten noch als Goodie dazupacke.
Und es gibt noch eine kleine Entschädigung.
Ich werde noch einen kleinen Trostpreis auslosen.
Laßt euch überraschen.
Fotos folgen.
Liebe Grüße und danke euch allen fürs Däumchen drücken.
Krümmelchen ist zwar immer noch bissi schnupfig und maulig, aber soweit wieder fit. ggg

Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist schön, das nichts ernsthafteres passiert ist, hatte mir schon sorgen gemacht....
glg

Kleine85 hat gesagt…

Hi MOna,

schön, dass dein Kleiner wieder auf dem Weg der Besserung ist :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Tanja

danoli hat gesagt…

Huhu Mona,
ich drücke Euch auch die Daumen, dass Dein Kleiner fix wieder ganz fit ist und Ihr das schöne Wetter genießen könnt.
LG Dana

Martinas Welt hat gesagt…

Fein, dass es nichts wirklich Schlimmeres war und dein Kleiner wieder fast fit ist. Schönes Wochenende - endlich Sonne!!!!
LG
Martina

Sibylle hat gesagt…

Hallo Mona !
Schön, das dein Krümmel fast wieder fit ist.
Dann könnt ihr ja die Sonne am We wengstens auch etwas genießen.
Schönen Sonntag.
LG
Sibylle