Freitag, 19. Februar 2010

Komm doch lieber Frühling .....


Heute habe ich mal wieder mit meinen Jungs gebastelt.
Den Blumentopf haben wir mit gelber Acrylfarbe angemalt, die "Wiese" ist Grasmodelierfarbe.
Grüne Strohhälme hatten wir keine, da haben wir unsere grün angemalt.
Im Blumentopf ist ein Floristikschwamm, darin haben die Strohhälme dann auch gut Halt.
Damit man den Schwamm nicht sieht, kommt noch etwas Moos in den Topf.
Die Blümchen sind aus Tonkarton.
Zum Aufhübschen haben wir Moosgummi, Wackelaugen und einen weißen Gelstift genommen.
Die Blätter sind auch aus Moosgummi
Noch ein Bändchen und ein paar Holzstreuteile und fertig ist unsere Frühlingsdeko gewesen.
Jetzt streiten sich meine Männer, in welches Zimmer der Blumentopf kommt, da werden wir morgen wohl noch einen machen müssen :-))
Haben meine beiden Süßen das nicht toll hinbekommen?

Liebe Grüße

***Mona***

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

WOW, da ward ihr aber fleissig,

schauen richtig gut aus, da muss man gleich mitgrinsen.
Die habt ihr echt klasse hinbekommen.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

oh das ist ja ganz toll..
da kannste aber mächtig stolz sein auf deine zwei...große Klasse!!!

lg
Tanja

Närrin hat gesagt…

die schauen ja super aus! eine tolle deko!