Samstag, 20. Februar 2010

Heute war ich wirklich im Kaufrausch


Geplant war ne kleine Couch, weil unsere Wohnlandschaft so wuchtig und nicht mehr wirlich schön ist nach 7 Jahren und 2 kleinen Kindern.
Es sollte auch nix teures werden, da wir demnächst noch bissi umbauen und es dann viel Staub im ganzen Haus geben wird.
Nunja, ich bin also los ein neues Sofa zu kaufen.
Und dann sah ich es und vorbei war es mit sparen und all meinen guten Vorsätzen.
Jetzt bin ich arm wie ne Kirchenmaus, aber total glücklich.
Denn genauso hab ich sie mir vorgestellt.
Hab mich gleich in sie verliebt.
Allerdings muß ich 3 Monate drauf warten, denn meine wird erst gemacht. :-(
Auf dem Foto wirkt sie total klein, aber es ist so ein riesiges Bigsofa.

Hach ich freu mich so.

Liebe Grüße

***Mona***

Kommentare:

Bastelmaus79 hat gesagt…

ein toller Kaufrausch :-)

Kreativmonster hat gesagt…

Die sieht aber gemütlich aus, die würde ich dann gerne mal probesitzen kommen...

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hehe,

so ein Riesensofa ist cool - haben wir uns letztes Jahr gegönnt ;)

Hier hatte ich das auch mal gebloggt

VLG,
schoki