Samstag, 2. Januar 2010

Genug von Schneemännern und Winter und sowieso....



Gehts euch auch so?
Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon sehnt man den Frühling herbei.
Und aus der Stimmung heraus, hab ich heute mal 2 besondere Blümchen gemacht.
Sie sind ganz schnell zumachen.
Ich habe hierzu einfach Tonkarton mit den Nesties gestanzt.
Bei den ersten Blümchen hab ich dazu die Shapeabilities nested Flower 159 genommen.
Den grünen Tonkarton müßt ihr 2 mal stanzen, da ihr dazwischen noch einen Schaschlikspieß kleben müßt.
Für das Scrappapier hab ich dann die Nummer kleiner genommen.
Bei Stempelabdruck hab ichs genauso gemacht.
Abdruck ausgestanzt, dann grünen Tonkarton ne Nummer größer.
Oben hab ich das Ganze einmal gelocht, da ich die Schaschlikspieße zusammengebunden , das Bändchen durch den Abdruck von hinten durchgezogen und dann verknotet habe.
So hält es auch besser.
Die Teelichter habe ich Duftteelichter genommen und einfach mit doppelseitigem Klebeband draufgeklebt.
Noch ein Streuteilchen draufgeklebt und fertig.
Die anderen Blümchen sind genauso gemacht, nur mit anderen Nesties.
Coloriert hab ich übrigens mit meinen ProMarkern.
Hoffe die Idee gefällt euch ein wenig.
Liebe Grüße
***Mona***

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

wunderschön Süße und die Farben na da brauche ich Dir ja nix zu sagen :)
Bussie Drea

Basslady hat gesagt…

mei ist das süß! *schwärm*

vielen lieben dank für die tolle anleitung! *knuddel*

glg silvi

Magic Flame hat gesagt…

Das ist total klasse geworden und zaubert echt ein Stück Frühling in die Seele

MagicEyes hat gesagt…

Die Sets gefallen mir super gut. Danke für die Anleitung

Estrellita hat gesagt…

Suuuper Idee! Da kommt ja richtig Frühlingsstimmung auf! Vielen Dank für die tolle Anleitung.

LG Irina

Simone hat gesagt…

Wunderschön Deine Arbeiten.

LG Mone

Natalie hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen,
super klasse, und die duftennnnn.

Knutschaa