Mittwoch, 25. März 2009

Osterkörbchen

Mit diesem Körbchen hab ich schon vor ein paar Tagen angefangen.
Heute hatte ich endlich Zeit es fertig zu machen.







Das Körbchen selbst habe ich mit der Cricut gemacht.
Der Hintergrundstempel ist von Stampin up "Dots & Daisies",
die Schnörkel auf dem Henkel von Inkadinkado.
Das die so schön glittern liegt daran, dass ich mal wieder embosst habe.
Feenwiese heißt dieses schöne Embossingpulver.
Das Häschen von Whipper Snapper.
Den Schmetterling hab ich noch aus meiner Lampenbastelzeit über ;-)

Liebe Grüße
Mona

Dienstag, 24. März 2009

Eigentlich wollte ichs noch nicht zeigen





Da ich es noch nicht abgeschickt habe ;-)
Aber da ich momentan nur im Hintergrund arbeite und euch mal wieder etwas zeigen möchte dürft ihr schonmal gucken.
Hab mal wieder ein meiner Pimpgläser gemacht.
passend zum Kärtchen von neulich.
Die Stempel sind aus dem aktuellen Magnolia Frühlingskit.
Fühler von Tilda und dem Schmetterling hab ich aus Basteldraht gemacht.
Die Papierteile hab ich mit der Cricut geschnitten und mit der Cuttlebug geprägt.
Coloriert wie immer mit Polys und Babyöl.
Liebe Grüße
Mona

Sonntag, 15. März 2009

Die erste


Tja wie soll es anders sein, nachdem ich stundenlang das Haus geputzt hab, war dann doch nicht viel mit basteln.
Aber dieses Kärtchen hab ich dann noch geschafft.
Stempel von Magnolia, "Happy Wishes"-Stempel von Hero Arts
Papier von Inque Boutique
Die Metallteile auf den Flowers nimmt man eigentlich zum Schmuckbasteln.
Liebe Grüße
Mona

Samstag, 14. März 2009

Mein Magnolia Kit ist da

Heute ist es endlich angekommen.
Werd mich auch gleich hinsetzen und was damit machen. Montiert hab ich sie gerade.
Und da ich heute schon fleissig war und Frühjahrsputz gemacht hab, gönn ich mir jetzt ein wenig Bastelzeit für mich.
Hab schon 1000 Ideen ;-)

Freitag, 13. März 2009

Hab ganz viel aussortiert

Da ich jetzt meine Cricut habe, hab ich viele Stanzen, aber auch Stempel und andere Sachen aussortiert.
Die Sachen findet ihr alle im Bastelflohmarkt.
In den nächsten Tagen wird bestimmt noch das ein oder andere dazukommen.
Liebe Grüße
Mona

Dienstag, 10. März 2009

und das hab ich abends im Krankenhaus geschafft




und zum ersten Mal mit Babyöl statt mit meinem Bob-Ross-Zeugs, weil Sohnemann oft mitcolorieren wollte.
Aber da ich sie meist ja eh Konturengenau ausschneide, wird das nicht stören.
Jetzt hab ich auf jeden Fall gut Vorrat zum Kartenbasteln.

Liebe Grüße
Mona

Montag, 9. März 2009

wieder da

Hallo ihr Lieben.
Da sind wir wieder.
Hab im Krankenhaus so viele Abdrücke coloriert, dass es richtig in den Fingern juckt, ein paar Sachen zu basteln.
Aber erst ist die Hausarbeit dran, hier ist ja einiges liegengeblieben.
Liebe Grüße
Mona

Freitag, 6. März 2009

eine Katastrophe jagt die nächste

Keksi ist ja noch im Krankenhaus, mein Mann löst mich grad ab, damit ich ein paar Sachen erledigen kann.
Naja, das Krümelchen meinte gestern stürzen zu müssen (im Krankenhaus) und sich ne Platzwunde am Hinterkopf holen zu müssen.
Wenigstens waren wir gleich vor Ort und so konnte gleich eine Ärztin draufgucken.
Endergebniss ist nun ein rasierter Hinterkopf, der aber wenigstens nicht genäht werden mußte.
Die Wunde konnte geklammert werden.
Dem Keksi ging es gestern leider auch wieder schlechter, was aber laut Arzt normal sei am 2. Tag nach der OP.
Nächste Woche gibts dann hoffentlich nur noch erfreuliche Nachrichten.
Liebe Grüße aus dem Chaos
Mona

Dienstag, 3. März 2009

Sag Tschüß bis am Montag

Hallo ihr Lieben.
Verabschiede mich bis am Montag ins Krankenhaus.
Mein Keks wird operiert und ich bleibe bei ihm.
Werd aber ein paar Abdrücke mitnehmen zum colorieren.
Liebe Grüße bis nächste Woche.
Mona