Samstag, 14. März 2009

Mein Magnolia Kit ist da

Heute ist es endlich angekommen.
Werd mich auch gleich hinsetzen und was damit machen. Montiert hab ich sie gerade.
Und da ich heute schon fleissig war und Frühjahrsputz gemacht hab, gönn ich mir jetzt ein wenig Bastelzeit für mich.
Hab schon 1000 Ideen ;-)

Kommentare:

flati hat gesagt…

Na, da hast du ja wieder neues zum colorieren .... ich freu mich für dich .

LG Sonja xxx

hippe hat gesagt…

Ich beneide Dich um das neue Kit samt der wunderbaren neuen Motive.
Die beiden unteren Mädels finde ich besonders süß. Na ja, vielleicht kommt man irgendwie mal an Abdrücke ran.
Das neueste Kärtchen ist super geworden mit dem "fliegenden" Kit-Bestandteil..

die hippe

Renate hat gesagt…

oh toll, das kit schaut ja super aus - viel freude damit, bin gespannt auf deine werke! lg renate

Nina hat gesagt…

ich will meine auch endlich haben, die sind so klasse, grüsslis nina