Montag, 9. März 2009

wieder da

Hallo ihr Lieben.
Da sind wir wieder.
Hab im Krankenhaus so viele Abdrücke coloriert, dass es richtig in den Fingern juckt, ein paar Sachen zu basteln.
Aber erst ist die Hausarbeit dran, hier ist ja einiges liegengeblieben.
Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Dann bin ich mal auf deine neuen Karten gespannt.

LG

Natascha

Simone hat gesagt…

Schön, daß Ihr die Zeit im Krankenhaus hinter Euch habt! Hoffentlich geht jetzt alles schnell wieder seinen gewohnten Gang und es fällt niemand mehr :o)

Liebe Grüße
Simone

flati hat gesagt…

Huhu Mona,
ich hoffe dein Keks hat alles gut überstanden .... und es geht ihm wieder besser!
Lieben Gruß Sonja xx

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Mona,

ich hoffe Den Sohnemann hat alles gut übertsanden und die Kopfwunde ist auch wieder heile?
Ganz liebe Genesungsawünsche sendet euch Bastelfeti.

P.S. Was hat denn Dein Sohn zu den ganzen Karten gesagt?