Mittwoch, 25. März 2009

Osterkörbchen

Mit diesem Körbchen hab ich schon vor ein paar Tagen angefangen.
Heute hatte ich endlich Zeit es fertig zu machen.







Das Körbchen selbst habe ich mit der Cricut gemacht.
Der Hintergrundstempel ist von Stampin up "Dots & Daisies",
die Schnörkel auf dem Henkel von Inkadinkado.
Das die so schön glittern liegt daran, dass ich mal wieder embosst habe.
Feenwiese heißt dieses schöne Embossingpulver.
Das Häschen von Whipper Snapper.
Den Schmetterling hab ich noch aus meiner Lampenbastelzeit über ;-)

Liebe Grüße
Mona

3 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Das Körchen sieht echt klasse aus! Tolles Form, super coloriert und schöne Schnörkel und der Hintergrundstempel passt auch super dazu!

Natascha

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Du hast Ahnung vom colorieren...eindeutig....

das Körbchen ist toll.... gefällt mir...

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde das körbchen echt super süß u schön gefüllt :-)
lg renate