Dienstag, 24. November 2009

Schneekugel



und geöffnet


Ich liebe Schneekugeln und dieser süße Schneemann von Magnolia eignet sich ja wirklich super dafür.
Und da es diese Woche bei der 13. Challenge von Irishteddy um Schneeflocken geht, habe ich mich an dieses süße Kreation gemacht.
Die Vorlage habe ich mir selbstgemacht.
Für die Kugel habe ich einen CD-Rohling genommen und das Unterteil habe ich einfach angepaßt.
Sie ist insgesamt 17,5cm hoch und 15cm breit.

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

ui Süße da haste mir am Telefon ja nicht zu viel versprochen die ist echt ZUCKER geworden und das Du die Dinger magst dat weiß ich ja!!!

:) :) :)Hugs Drea

Simone hat gesagt…

Sehr niedlich Deine Schneekugel!

LG Mone

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... tolle Karte... Superschön coloriert und gestaltet !!!!
LG Tanja