Donnerstag, 19. November 2009

Power Shopping

;-)

Ich zeig euch mal meine Einkäufe.
Vorsicht, es hat sich ziemlich viel hier angesammelt :-)



















Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu Mona,
wuuuunderbare Sachen hast Du Dir zugelegt. Am meisten gespannt bin ich, was Du aus dem Schloss werkeln wirst. Aaaber wofür ich Dich am meisten beneide, sind diese zuckersüßen Mini-Magnolias. Da würde ich mir auch gerne mal welche zulegen, bin aber immer einen Ticken zu spät *gg* und auf die Messen hab ich's bisher noch nicht geschafft.
Viel Spaß beim Werkeln!
lg
Sabine

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Mona

oh, das sind ja wahre Schätze, die du dir zugelegt hast! Wünsche dir damit viel Spaß!
Liebe Grüße Regina

altaso hat gesagt…

wow, das nenn ich kauf rausch *lach*

feine sachen hast du dir ausgesucht :o)

LG
Yvo

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... im Lotto gewonnen ??? Ne Bank ausgeraubt ???
Tolle Sachen - könnte ich das meiste von selbst gebrauchen *kicher*
Das karierte Papier ist ja mein Favorit, woher ist das????
LG Tanja
und viel Spaß beim ausprobieren...