Freitag, 20. November 2009

Hier mal der Prototyp für ein Kärtchen


Der Sohn einer lieben Freundin wird nächsten Monat 8 und ich hab mal bissi rumprobiert.
Den Skull hab ich von Hand ausgeschnitten und distresst.
Der Rohling selbst ist nur der Schädel ohne Knochen.
Das obere Teil ist aufgeklebt.
Die Augen, Mund und Nase hab ich darunter gelb gewischt.
Ist auf dem Foto leider sehr blaß.
Werde ich aber eh noch bissi dunkelgrau wischen.
Und auch nicht so genau den Stempelabdruck betrachten.
Wie gesagt, es ist nur ein Prototyp und ich habe den nur schnell mit Stiften angemalt. ;-)
Die Augenklappe ist nur aufgeklebt.
Ist schwarzer Tonkarton und ein schwarzes Ribbon.
Würd mich über Lob und Kritik freuen.
Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Mona,

ich find ihn schon schwer cool... Aber die Klappe würde ich wirklich plastischer darstelen - irgendwie ein wenig runbiegen wie bei den Flowers und dann links und rechts das Band befestigen...

LG
Iris