Samstag, 17. Oktober 2009

Meine Einkäufe diese Woche

Hier meine Einkäufe dieser Woche.
Das Klebeband benutze ich nur noch.
Gibt es bei Mäc Geiz.
Kosmetikschwämmchen zum wischen um meine Finger zu schonen ;-)
Ein paar Stempel aus dem Bastelflohmarkt, ein Köfferchen zum pimpen und die Kalender hab ich schon besorgt für die Weihnachtsbasteleien.
Gibts bei KIK.



Diese Sachen gabs im Aldi.
Und nein, Frau hat ja noch nicht genug Perlchen daheim :-)
Den Kalender werd ich mit meinen beiden Süßen gestalten.
Fingermalerei. Sie basteln ja jetzt schon so gerne wie die Mama "froi"



Holzplättchennachschub zum bestempeln und ein paar Tatüs



Diese Sachen brauche ich noch für das Hochzeitstagsgeschenk.
Die Charms haben leider ewig gebraucht, bis sie hier waren.



Mal wieder Spellis.
Aber dieses Mal wieder gaaaaaanz dringend.
Die brauche ich nämlich auch fürs Geschenk.



Und gerade eben kam der Hermesbote und hat mir meine Promarker gebracht.
60 Stück plus Blender.
Nun kann ich loslegen.



Liebe Grüße

Mona

1 Kommentar:

fehntjer hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute.Da bin ich aber auf deine kreativen Ergüsse gespannt ;o).LG Nicole