Montag, 16. November 2009

And the Winner is.....


Goldi!!!
Mein Sohn hat Dich gerade ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meld Dich bitte kurz bei mir, dann bekommst Du die Woche Post von mir.

Liebe Grüße
Mona


Hiermit schließe ich das Candy.
Auslosung erfolgt gleich ;-)

So, wie versprochen nun mein Candy als Dankeschön für 20000 Klicks.
Da mein Krümelchen gerade krank ist, gibts erstmal keine Fotos.
Aber es wird sich lohnen ;-) Das Candy geht bis zum 15.11.
(wegen Krankheit verlängert) :-(

Was ihr machen müßt.
Ihr müßt meinen Sketch,



nachbasteln. Thema "LOVE".
Ob das nun ne Hochzeitskarte ist oder was auch immer ist euch überlassen.
Diese Karte stellt ihr dann bitte auf euren Blog mit Hinweis und Verlinkung auf dieses Candy und hinterlasst euren Kommentar bitte hier.
Wer mag kann sich als regelmässiger Leser eintragen, ist aber kein Muß.
Falls ihr mich in eurer Blogliste habt, hier aber noch nicht verlinkt seid, bitte piepen.
Ich nehm euch gerne in meiner Liste auf.
So und nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem Sketch.
Liebe Grüße

Kommentare:

altaso hat gesagt…

hach du machst immer so herliche Sketche, den werd ich mir auch mal "leihen" ob ich dazu komme ein Kärtchen zu machen weiß ich noch nicht aber dann meld ich mich einfach nochmal ;o)

LG
Yvo

Kydascha hat gesagt…

Huhu Liebe Mona

ein wirklich wundervolles Sketch und ich habe mein Bestes gegeben,.... Cute ist ja nicht wirklcih meine Welt.....

Aber mein Kärtchen siehst du hier....

ich habe einen Tag nach dir Hochzeitstag,... smile

Liebe Grüsse
KYdascha

PureGold hat gesagt…

Huhu,
so ich habe mich dazu entschlossen meinen Blog wieder neu zu machen...
Und dort ist nun auch dein Candy, mit meinem Kärtchen zu sehen ;-)

danoli hat gesagt…

Huhu Mona,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks. Ich besuche Deinen Blog auch sehr gern, tolle Sachen machst Du. Vielen Dank für das Candy und da möchte ich auch gern dabei sein. meine Karte ist hier

LG Dana

Cordula hat gesagt…

Hei Mona,

tolle Idee mit dem "Love-Kaärtchen" - hab´s auch mal versucht. Ist zwar nicht so hundertprozentig nach deinem Sketch - aber ich hoff du drückst ein Ausge zu ;)
Weiterhin viiieeele Besucher wünscht Dir
Cordula

Digit hat gesagt…

Huhu Mona!
Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
Ich habe etwas über die Hälfte und find das auch schon enorm viel!!!

hier ist mein Werk:

meine Karte

Närrin hat gesagt…

ich habe auch mein glück versucht

http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/10/candy-bei-mona.html

ich hoffe thema und sketch getroffen zu haben.

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Liebes entlich habe ich es geschafft hier ist mein Kärtchen!!!
Knuffs Deine Drea

Ameis hat gesagt…

Hallo Mona,

ich dacht ich mach einfach auch mal mit. Dein Sketch war einfach zu verlockend.

Der link zum Beitrag wäre dieser hier: http://ameisbastelecke.blogspot.com/2009/10/blogcandy-bei-mona.html

Viele Grüße,
Mel

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Mona, man bin ich froh das dieser schöne Sketch verlängert wird,aber nicht weil ihr krank seit :( möcht doch auch dabei sein bei deinem Candy :)ob ich das Technisch schaffe das so zu machen wie du es wünscht weiß ich nicht aber ich werde es versuchen.
Alles liebe für euch und bis bald

LG
Moni

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Mona,

danke für diesen tollen Sketch, das Candy und das Du es verlängert hast *bg. Natürlich ist der Anlaß nicht so schön. Wünsche allen gute Besserung *drück.

Meine Karte findest Du hier:

Sketchkarte

Liebe Grüße und alles Gute

Jenny

Jane hat gesagt…

Hallo Mona!

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Sketch ist total Klasse!
Den fand ich so toll das ich gleich 2 Karten gewerkelt habe *gg*

hier der Link:

http://janestempelzimmer.blogspot.com/2009/11/2-karten-nach-sketch.html

Vielleicht habe ich ja mal Glück was zu gewinnen!

lg Jane

Stempelfan hat gesagt…

Gratuliere zu den Klicks. Der Sketch ist einfach nur klasse, den musste ich unbedingt ausprobieren:
http://stempelfan.blogspot.com/2009/11/henry-in-love.html

Danke für die Chance auch noch etwas zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße
Sonja

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Mona,

mensch, ist nicht wahr? Ich hab wieder Glück bei Dir? *freuhüpf. Knuddel Deinen Sohn mal ganz lieb von mir für sein glückliches Händchen *gg. Vielen, vielen Dank :). Das ist echt eine große Überaschung heute :).

LG und schönen Sonntag-Abend noch

Jenny