Mittwoch, 2. September 2009

Momentaner Zeitvertreib

Nunja, da ich jetzt ein Schulkind habe, sind wir mittags ja erstmal mit Hausaufgaben beschäftigt.
Dazu muß ich an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich total stolz auf meinen "Großen" bin denn er hat die Hausaufgaben immer blitzschnell und trotzdem sehr ordentlich fertig. :-)
Bei dem schönen Wetter gehts dann natürlich gleich raus in den Garten und während die Jungs für den neuen Weltrekord im Trampolinspringen üben kann Mama colorieren.
Und das kam dann dabei raus.









Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Wow, super süüüüß!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Kiki hat gesagt…

Na, da warst du aber fleißig. Die Tilda mag ich besonders...

LG, Kiki

hippe hat gesagt…

Boahhhh, da war aber jemand fleißig!! Ich hatte mir so was eigentlich im Urlaub auch vorgenommen, aber na ja...
Und sag bloß, Du hast die "Koch-Serie" von den Hänglars bzw. ein paar Motive davon??? Wenn, dann muß ich mal ein ernsthaftes Wort mit Dir reden.. *grins* und Zaunpfahlwink..

die hippe