Mittwoch, 16. September 2009

Karte für Challenge bei Irishteddy


Als ich das Foto und die blaue Tür sah mußte ich gleich an mein SU Stempelset "Summer by the Sea" denken.
Um den Kontrast einzufangen, hab ich hier mit Tombows coloriert um Akzente zu setzen.
Was meint ihr?



Liebe Grüße

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Mona,

das passt wirklich sehr gut zum Bild.. Die Schnörkel in grün drumrum gefallen mir zuper und fangen die Bäume und Büsche schön auf...
Danke für deine Teilnahme *knuddel*

LG
Iris

Mel hat gesagt…

Hallo Mona,
das Set habe ich mir auch noch schnell zugelegt bevor es aus dem Katalog kommt. Deine Karte ist eine super Inspiration für dieses Set. Überhaupt machst du tolle Sachen.
Habe gerade ein Blog Candy am Start, vielleicht hast du Lust mich mal auf meinem Stempel-Blog(www.melsstempelblog.blogspot.com) zu besuchen. Würde mich sehr freuen. Ich werde ab sofort öfters bei dir reinschauen.
Weiterhin wünsche ich dir viele kreativen Ideen und alles Liebe
Mel