Mittwoch, 26. August 2009

Ganz viel Post für meinen kleinen Schulanfänger

"Soviel Post? Alles für mich?"
Nachdem ich jetzt wochenlang Gejammer hier hatte, weil der junge Mann auch gerne mal Post haben will und immer die für Mama bewundert, war er dann mal baff was Mama da in dem Karton versteckt hatte.
Mußte mir die ganze Zeit schon das Grinsen verkneifen, wenn Post ankam und die für mich war und er wieder anfing zu maulen.
Gell Drea, Du hast es ja mal live am Telefon miterlebt "ggg"
Aber seht selbst.
Das ist nur ein Teil der Bilder.
Aber wie ihr sehen könnt, war er hin und weg.
Nochmal Danke für die tolle Post.
Auch für die Schenklis für das Krümelchen.
Sie waren beide total aus dem Häuschen.
Sollte ich irgendwas vergessen oder vertauscht haben :-))
bitte melden.












Krümelchen war auch nur am staunen



Und hier nochmal die Post im Einzelnen

von hannevieh



von schipi


von sheep


von Anita



von der Tochter von Minusch



von Steinchen



von vero13



von zuccini



von hexle1



von Frau von Schaf



von Gismo_blue


von hellerlittle



von Jopa



von eva112


von Rumpelwicht



Für die Mama :-)



von Gegi


von Sanne27



von familywoman



Fürs Krümelchen

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Wie putzig schön das die Zwei sich gefreut haben und "JA" ich kenne die zwei süßen Mäuse am Telefon *ggg manchmal sind doch alle gleich ,gelle Süße denn meine kennste ja auch woll??!!!

Knuddelz DREA

jopa hat gesagt…

Wenn man sieht wie sich die Kidis freuen, dann ist man als Mama doch einfach glücklich oder? ich kann mich noch soo gut an das Gesicht meines Großen erinnern, als Post für ihn kam.....ich freu mich mit euch und wünsche dem Großen einen wunderschönen Schulanfang, er soll schnell Anschluss finden und viel Freude am Lernen haben...Stoßgebet gegen Himmel schick!!...g*

lg euch allen
Veronika