Dienstag, 21. Juli 2009

Erster Versuch

Ich habs versucht und ich muß sagen, es kostet Nerven.
Natürlich geb ichs nicht auf, es läßt sich bestimmt ausbauen.
Aber der momentane Stand der Dinge ist "einfach gruselig" ;-)
Aber seht selbst.


Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Ui wie geil da müssen wir aber noch mal telenieren und Du mußt mir Bericht erstatten!!!

Bussie DREA

mausi76 hat gesagt…

Wow.........die sieht ja klasse aus. Weiß gar nicht was du hast. Würde mit schwarzen StazOn noch ein paar Schnörkel drauf mache. (klappt auch bei Rundungen).

LG Silke

Teddy hat gesagt…

Ich weiß nicht was du hast... Mein Ergebnis ist in der Tonne gelandet, nachdem sie einen Flug vom Tisch nicht überlebt hat und ich werde es nieeeeeee wieder versuchen *lach*
Also ich schließ mich Silke an und fertig ist die Tasse...

LG
Iris

Mira hat gesagt…

Ich versteh auch nicht, was du hast.
Die Tasse sieht doch toll aus!
Natürlich ist es ein Problem, wenn man so selbstkritisch ist und vielleicht kommt es auf dem Foto anders rüber, aber ich find sie gelungen.
Ich kenn einige, die sich über so eine schöne Tasse freuen würden!

LG Mira