Montag, 20. Juli 2009

Blogcandy

Ja es ist wieder soweit.
15000 Klicks habt ihr schon geschafft und dafür will ich mich heute ganz lieb bei euch bedanken.
Für eure lieben Kommentare und Gästebucheinträgen ebenso wie "fürs einfach vorbeischauen".
Auch wenn ich beruflich und familär oft sehr eingespannt bin und gar nicht zum basteln komme, hab ich ein paar liebe treue Leser, die regelmässig da sind.
Als Dankeschön gibt es....



die ihr ja weiter unten schon bewundern durftet.
Ich werde sie mit ein paar Abdrücken meiner neusten Stempel füllen.

So und wie immer gilt, wer mitmachen mag, hier einen Kommentar hinterlassen und auf seinem Blog aufs Candy hinweisen.

Wer mag darf ich auch den neuen Banner mitnehmen.



So dann wünsch ich euch viel Glück.
Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

Gigelfisch hat gesagt…

Da wünsche ich die Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

Mach weiter so, ich schau immer gern vorbei.

Liebe Grüße

Stefanie

xKleinerEngelx hat gesagt…

Dann sag ich doch mal schnell Guten Morgen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, viele treue Leser und ne Menge toller Ideen.

Knutsch dich meine Süße :o))

das Engelchen

Cornelia hat gesagt…

Dann will ich dich auch mal bei mir verewigen auf meinen Blog und auch gleich Gratulieren zu so vielen Klick - mal sehen ob ich auch mal so viele habe !
Herzlichen Glückwunsch und weiter so . LG: Marmelinchen

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks!!!
Mein Glück versuch ich gerne und verlinke Dein Candy gleich auf meinem Blog!

LG und weiter so!!!!

Marion

holli hat gesagt…

Huhu Mona

Glückwunsch zu den vielen Klicks

mach weiter so

Nina hat gesagt…

boooah... sooo viele klicks... das ist ja super! glückwunsch dazu! ...auch ich versuch gern mein glück =)

LG naranja

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Hab dein Candy schon in meiner Sidebar verlinkt.
Mach weiter so...

Ganz liebe Grüße
Tanja -zuccini-

jopa hat gesagt…

hoii Mona,
na dann will ich mal mein Glück versuchen, nachdem ich bei dem Täschchen schon gestern ganz ins Schwärmen gekommen bin...ich gratuliere dir zu den vielen Klicks, was aber auch kein wunder ist bei den schönen Sachen die du werkelst...

lg dir noch
Veronika

Cordula hat gesagt…

Bei einem solch tollen "Geschenk" kann man(Frau) gar nicht anders, da muß man einfach sein Glück probieren.
Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
Liebe Grüße
Cordula

Gundi hat gesagt…

Erstmal Gratulation... für die vielen Klicks...

und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog.


Gundi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Wünsche Dir mindestens nochmal so viele!!!!
Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

Heide hat gesagt…

Na da muss ich doch auch mal wieder mitmachen.
Die Tasche ist soooooo schön...aber das sagte ich ja schon*g.

Verlink Dich dann mal wieder auf meinem Blog und drück mir selbst die Daumen *kicher*.

LG

Heide

Schrulli hat gesagt…

Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks. Natürlich werd ich dein Candy gleich verlinken.
Ich wünsch dir noch viel Spass beim bloggen und natürlich auch weiterhin so treue Leser.

LG Corinna

Kiki hat gesagt…

Die Tasche ist ja supersüß. Die hätte ich gerne *grins*, deshalb hinterlasse auch ich hier meine lieben Grüße und herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Klicks.

Viel Spaß weiterhin,

Kiki

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mona.Ich schaue auch immer sehr gerne auf deinem Blog. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Hei meine Süße GLÜCKWUNSCH na das kann ich mir ja net entgehen lassen und versuche dann auch mal mein Glück!!!
Knuddelz DREA

Sunny79 hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH !!!

Ich weiß selber, dass di8e Zeit beim Multitasking-Frau-Sein einfach knapp ist !!!

Mach weiter so schöne Sachen, Marina.

Kirstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mona, für die zahlreichen Klicks auf deiner wunderschönen Seite.

Weiterhin viel Spass.

Lieben Gruss
Kirstin

Natascha´s Werke hat gesagt…

hallo..

habe eben deinen Blog gefunden..

er ist echt toll.. und dein Candy natürlich auch...

danke für die möglichkeit es zu gewinnen...

Susanne hat gesagt…

Hallo.

Hab Dein Candy gerade gefunden. Bin ich noch rechtzeitig dabei?

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks. Hast aber auch einen tollen Blog, komme immer wieder gerne vorbei.

LG Susanne

Maulwürfchen hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich habe durch Sunnys Blog hierher gefunden und werde mich jetzt einmal weiter umschauen.
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen, Stempeln und viele Leser.

LG
Maulwürfchen

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesen vielen Klicks.

Gruß Melanie

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Mona,
na dann will ich mal mein Glück versuchen, nachdem ich bei dem Täschchen schon ins Schwärmen gekommen bin...ich gratuliere dir zu den vielen Klicks
LG Sabine

Fiona-Sofie hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zu so vielen Klicks.
Schöne Sachen haste in dein Blog ;-)
bye Angie