Samstag, 14. Februar 2009

upppps


Ich hab fast die 8000 Besucher verschwitzt.
Als Dankeschön für meine lieben, treuen Blogbesucher, werde ich ein Candy verlosen.
Da ich das jetzt gerade spontan entschieden habe, "ggg" hab ich natürlich kein Foto für euch, was es geben wird.
Laßt euch einfach überraschen, es wird sich auf alle Fälle lohnen.
Dazu müßt ihr nur hier einen Kommentar hinterlassen, auf eurem Blog auf dieses Candy hinweisen und meinen Blog verlinken.
Wer mag, kann auch meinen Banner mitnehmen.
Dazu hab ich ihn etwas kleiner gemacht.
Wünsch euch allen viel Glück.
Mein Keksi wird dann auslosen.

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

TimmyK hat gesagt…

Hallo Mona,
wow, 8.000 Besucher *Herzlichen Glückwunsch* und da freu ich mich über knappe 70. Aber ich zähl auch erst seit 14 Tagen. :o))
Du hast aber auch eine tollen Blog und zwei süße Kinder.
LG Kerstin

Heide hat gesagt…

Mensch Mona...schon 8.000 Toll:-)

Dein Blog ist immer nen Besuch wert und Dein neuer Banner ist super.

Ich verlink Dich bei mir, na klar!

LG aus Saarbrücken

Heide

kirstenskreativeck hat gesagt…

Na da will ich mich doch mal direkt einreihen. Ich bin so oft hier und gucke immer wieder gerne was Du zauberst.
Ich wünsche Dir noch weiter so viele kreative Ideen.
Verlinkt natürlich auf meinem Blog!

hippe hat gesagt…

Huhu Mona,

da will ich doch auch einmal mein Glück versuchen und mich auf Deinem Blog "verewigen". Vielleicht klappts ja dieses mal...
Ich komme sehr gerne wieder vorbei.
Übrigens: schön, zwei Buben....

die hippe

Drea´s World hat gesagt…

ai Schnuggie GLÜCKWUNSCH na da reihe ich mich mal mit ein!!!

Knuddelz Bussie DREA ;)

(P.S.) Schön das es Dich gibt!!!!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Mona,
dann gratuliere ich dir herzlichst zum schon 8 000 Besuchern! Es ist immer schön bei dir gucken zu können. Ich verlinke dich auf meinem Blog und wünsche dir noch mindestens weitere 8 000 Besucher!

Natascha

Claudi hat gesagt…

Congratulations!!!!!!!!!!!!!

Genial 8000 Besucher, das ist schon was!

Mach weiter so!

LG
Claudia

Drea S. hat gesagt…

Hallo Mona,
congrats zu diesen vielen Besuchern. Ich habe knapp 225, binaber auch noch ein Newbie.
Bist auch schon verlinkt.

Knuddels
Drea S.

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 8000 Besuchern.
Ich reihe mich mal mit ein.
liebe Grüsse Sabine

MauMau88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 8000 Besuchern!


Liebe Grüße
MauMau

Manu hat gesagt…

Da versuch ich auch gleich mal mein Glück! Herzlichen Glückwunsch zu 8.000 Klicks, ich geh dich gleich bei mir verlinken! Lg Manu

Anita hat gesagt…

wahnsinn - 8000 klicks - hammer
herzlichen glückwunsch dazu
hab dich schon verlinkt!
lg anita

Joey hat gesagt…

Jetzt weis ich nicht ob er meinen ersten Kommentar genommen hat...
Also versuch ich es nochmal.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8.000 Besuchern. Aber bei deinem tollem Blog wundert mich das gar nicht.Du hast eien tollen Blog und machst so tolle Sachen.

LG Doreen(Joey)

zueckerchen hat gesagt…

Hallo Mona,
wow, sooo viele Besucher?? Und ich hab dich heute erst entdeckt?? Werd aber in Zukunft sicher öfter vorbeischauen, hast wirklich tolle Sachen hier!

Lg Dany

sasibella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8000. Das ist schon Wahnsinn,aber kein Wunder bei deinen tollen Arbeiten!
Da versuche ich mein Glück doch auch mal!
LG
Sandy

Z@uberfee hat gesagt…

Na, ob ich da auch noch hinkomme? 8000 Besucher, irre! Meinen Glückwunsch! Da verewige ich mich doch auch noch schnell! *lach*

Mona hat gesagt…

So, hiermit schließe ich das Candy.
Verlosung wird nachher stattfinden, wenn mein Keks aus dem Kindergarten zurück ist.
Liebe Grüße
Mona