Samstag, 28. Februar 2009

Erste Stempel selbstgemacht


Das Kit zum Stempel selbstmachen hatte ich ja schon ne Weile hier liegen, aber ohne Maschine .....
Und nachdem das mit dem schneiden nun klappt, hab ich gleich mal die ersten Stempelchen gemacht.

Kommentare:

ソラ(Sola) hat gesagt…

♪(゚▽^*)ノ⌒☆

Teddy hat gesagt…

Das ist ganz klasse und die feinen Konturen hätte ich nun nicht erwartet beim zuschneiden... Platz für Kreativität ohne Ende...

LG
Iris

Drea´s World hat gesagt…

Hei Süße klasse ich bin begeistert sehen toll aus dann weiter hin gutes Gelingen!!! :)
Bussie DREA

Monika hat gesagt…

Hallo Mona!

Na der Anfang ist gemacht :o)

Jetzt wird es ja bald rund gehen bei Dir - *ggg*

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich das abgeholt werden will.

Liebe Grüße
Moni