Samstag, 20. September 2008

Mein Mann sagt, ich sei bekloppt ;-)

Weil ich diese Karte gemacht habe.
Ok, es war irre viel Arbeit, aber es hat wahnsinnig viel Spaßt gemacht.



Die Motive sind bis auf einige wenige Blätter alle gestempelt und ausgeschnitten.
Aufgeklebt hab ich sie mit doppelseitigem Klebeband und 3D-Pads.
Ausser die Sonne, die hab ich selbst gemalt ;-)
Ich hab nämlich keinen Sonnenstempel.



Die Blätter rechts sind von Magnolia.
Genauso die Daisy´s und die Eule.
Auch die Wolken unten auf dem Bild.
Die waren im Herbstkit mit dabei.



Liebe Grüße
Mona

2 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ja, bist du den Waaahnsinnig! DAS war bestimmt nei Heiden-Arbeit, aber es hat sich 100%-ig gelohnt, die Karte ist der Hammer! Lg Manu

Sandra hat gesagt…

Mensch, das ist ja eine wahnsinnig klasse Karte. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.LG Sandra