Mittwoch, 13. August 2008

"I Love Your Blog" - Award


Diesen Award hab ich von meiner lieben Freundin Manu (Luetten)bekommen.
Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Und ich möchte diesen tollen Award
an folgende Blog´s weitergeben:

1. Iris (Irishteddy)
2. Jenny (Goldi96)
3. Manu (Manu3Ableger)
4. Silke (Mausi76)
5. Rika (Nice)
6. Roswitha (Rosinova)
und
7. Sandra (Sunny77)

5 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Mona,

vielen Dank für den Award, es freut mich total ihn von dir zu erhalten. *knuddler*
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Huhu Mona,

lieben Dank für den Edward... Ich hab mich riesig gefreut *knuddel*
Nu muß ich mal sehen, wie ich ihn weitergegeben bekomme *g*

LG
Iris

Pamela hat gesagt…

Hi Mona,

auch wenn du ihn bereits hast... ich möchte ihn dir trotzdem nochmal verleihen, da ich mir hier immer tolle Inspirationen holen kann.

LG Pamela

TanjaDesign hat gesagt…

ich finde dein Aword ist total aleine zu 2 würde es ihm besser gehen schau mal http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/08/award.html
LG Tanja

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Mona,

vielen Dank für den Award. Freut mich, dass Du an mich gedacht hast :-).

LG
Jenny