Mittwoch, 13. August 2008

Blogcandy

Da ich die Tage Geburtstag hab und von so vielen von euch Hibbelpost bekommen habe, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen und ein Candy verlosen.
Was es sein wird kann ich euch auch schon verraten.
Stempelabdrücke. Eine ganze Kiste voll.
Ich hab einfach zu viele. Natürlich leg ich auch noch eins meiner Kärtchen dazu.

Wer mitmachen will muß nur einen Kommentar hinterlassen und auf seinem Blog auf dieses Candy hinweisen.
Es geht jetzt los und geht bis zum 19. August um Mitternacht.
Dann ist mein Geburtstag vorbei und ich wieder ein Jahr älter ;-)
Liebe Grüße und viel Glück
Mona

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Mona,
da möchte ich doch auch mitmachen, ich als neuer Blogbesitzer.
Auf meiner Seite ist schon ein Link zu Deiner Seite, die ich sehr schön finde, hab mir hier schon öfter mal eine Idee geholt.

LG Karin

Ninchen hat gesagt…

Hallo Mona!
Denn versuch ich auch mal mein Glück ;-)....werd gleich mal auf meinem blog "tratschen" und dich verlinken!

LG Janina

Heide hat gesagt…

Ui, da mach ich natürlich auch mit. Vielleicht findet ja das Candy den kurzen Weg zu mir:-)

Verlinkt habe ich Dich natürlich ordnungsgemäß auf meinem Blog *kicher*

LG aus Saarbrücken

Heide

knutschimund hat gesagt…

Hallo Mona,

ich werde dann auch gleich mal mein Glück versuchen und habe dich hier verlinkt.

LG knutschimund

Teddy hat gesagt…

Ich versuch mein Glück doch glatt auch mal und verlinke dich auch gleich mal... Aber ne Geburtstagskarte kriegste nich von mir *g* Hab ich nämlich total verschwitzt *rotwerd* und so einen Schnellschuss mit Ankündigung ist nicht mein Fall - da kommt eher irgendwann mal was, wenn du gar nicht mit rechnest ;)

*drück dich*
Iris

Merrylou hat gesagt…

Na, dann will ich mal mein Glück versuchen ;) und Dich verlinken!!

LG Marion (Merrylou)

Bastelgnom hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und auf meinem Blog weiterflüstern und Dich verkinken =)

LG Bastelgnom

Johanna hat gesagt…

na-vielleicht hab ich ja dieses mal glück. Hab's auch schon auf meinem blog verlinkt.
Gratulieren darf man ja nicht im vorraus...

Kerstin hat gesagt…

Hallo Mona,
gratulieren darf man ja noch nicht...
Habe mal ein bischen Werbung auf meinem Blog für dich gemacht.

lg Kerstin

Jenny hat gesagt…

Ich will die Glücksfee dann auch mal herrausfordern und hab auf meinem Blog von deinem candy erzählt.:)

Melania hat gesagt…

Hallo Mona. Ich versuch auch mal mein Glück. Hab meine HP auch erst seit kurzem und das ist mein erstes Blog-Candy. Hab dich schon verlinkt.

LG Melanie "Melania"

Tanja hat gesagt…

Na, dann versuche ich doch einfach mal mein Glück.

Natürlich verlinke ich dich auf meinem Blog, und Informiere meine Besucher über dein tolles Candy!

Lg, Tanja

kreativmonster hat gesagt…

Schöner Candy! So eine ganze Kiste Stempelabdrücke.... ja, das wäre was :)
Ich hab dich hier verlinkt.
LG Caro

kreativmonster hat gesagt…

Ahhh, manchmal bin ich aber auch ein Schussel.... du bist selbstverständlich hier verlinkt. Sorry ^^

dany2810 hat gesagt…

Hallo,
da will ich doch auch ma mein Glück versuchen.
Du warst die erste die auf meinem neuen Blog verlinkt wurde. Hoffe es ist richtig so.
Werde mich jetzt mal dran machen dein Blogcandy weiter zu erzählen.

Lg
Dany

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Mona,

ich mag auch gerne mitmachen.Jetzt wo ich auch stolzer Blogbesitzer bin.

lg annett

Jane hat gesagt…

Hallo Mona!
Abdrücke kann man nie genug haben ;) Ich versuch mal mein glück!

lg Jane

delfinfee hat gesagt…

Hallo Mona,
ich versuch auch mal mein Glück. Auf meiner Blog hab ich dich verlinkt :-)
Lg Tanja

Kati hat gesagt…

Liebe Mona,
zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe!
Das ist doch mal eine Idee: Ein Blog-Candy zum Geburtstag. Werde Dich gleich mal verlinken!

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛