Mittwoch, 16. Juli 2008

Blog-Candy zum 2000.


Zum 2000. Besucher auf meiner Seite möchte ich ein Blog-Candy verlosen.
Dazu müßt ihr nur hier einen Kommentar hinterlassen und auf eurem Blog auf dieses Candy hinweisen und meinen Blog verlinken.
Ihr bekommt alles was auf dem Bild zu sehen ist.
Papier, Flowers, Raindrops, Brads und Bändchen.
Und der Gewinner darf sich noch ein paar Stempelabdrücke aussuchen.

20 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hallo!
Dann will ich mal mein Glück versuchen. Danke schon mal, dass du ein Candy anbietest!

LG
Natascha

Rhapsody hat gesagt…

wow
in 4 Monaten 2000 Besucher
na das ist doch auf jeden fall schon mal ein Grund für ein Candy.
Dann will ich doch auch mal mein Glück auf die Probe stellen ;)

Lg Mona

Pamela hat gesagt…

Huhu Mona,

na dann will ich mein Glück auch mal versuchen.

2000 Besucher auf deinem Blog - gratuliere.

LG Pamela

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Besucher :-)
Dann versuche ich auch mal mein Glück :-)
LG,Tanja

Steffi hat gesagt…

Hallo Mona !

Toll 2000 Besucher auf Deinem Blog !

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!

Alles Liebe , Steffi

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Hallo Mona,
da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Und:
Herzlichen Glückwunsch zur 2000 innerhalb dieser kurzen Zeit, auf das es noch viele, viele weitere werden.
LG
Marion

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Süße,

herzlichen Glückwunsch zu 2000 Besuchern!
Werde dein Candy gleich auf meinen Blog stellen und mein Glück auch mal versuchen ;o)

GLG Bussi Manu

Vroni hat gesagt…

Oh, da versuch ichs doch auch mal. Einen tollen Blog hast du.

Liebe Grüße,
Veronika

Marion Seifert hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen 2000 Besuchern!!!

Einen sehr schönen Blog hast Du, da werd ich Dich doch direkt mal verlinken ;)

Vielleicht hab ich ja auch mal ein bisschen Glück bei Deinem "Blog-Candy"

Viele liebe Grüße

Marion (Merrylou)

TanjaDesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Besuchern wowwwwwww einen sehr schönen Blog hast du da dann werde ich auch mal mein Glück versuchen
LG Tanja Sinifuzzy

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen!

Nun luscher ich hier schon so lange... und nun sehe ich dein tolles Candy!
Habe es bereits auf meinem Blog "angepriesen"!

Grüssles BlackShadow


http://blackshadowstamp.blogspot.com/2008/07/blog-candy-bei-der-villa-kunterbunt.html

Miri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Besucher! Habe dein Blog Candy auch auf meinem Blog verlinkt: http://cyberangel-creativity.blogspot.com/

Liebe Grüße, Miriam

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Besuchern :-)
Dein Block ist wirklich toll.

LG, Bastel-Elfe Elkinger

www.elkes-bastelecke.blogspot.com

Heide hat gesagt…

Da mach ich doch mit, liebe Mona.

Glückwunsch zum 2000. Besucher auf Deinem tollen Blog.

LG aus Saarbrücken

Heide

Und hier hab ich Dich verlinkt:

http://heimarsworld.blogspot.com/

Cordula hat gesagt…

Hallo Mona,

dein Blog ist eingach super!!
Verlinken kann ich dich leider (noch) nicht ;)
lG
Cordula (monsterle)

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Hallo,

dann will ich hier auch mal mein Glück versuchen!
2000 Besucher sind ja echt super... Ich hab leider noch lange nicht so viele :) Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lg Corinna

http://creativecori.blogspot.com/2008/07/blog-candy-bei-der-villa-kunterbunt.html

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zu den 2000 besuchern!
da werde ich doch auch mal wieder mein glück versuchen!! :)

Anke hat gesagt…

Dann will ich auch mal mein Glück.

Auf jeden Fall ist Dein Blog sehr schön geworden.

LG Anke

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Mona,

ich gratuliere Dir zu den 2000 Besuchern (ich war auch ein paar mal darunter *gg). Tolle Idee mit dem Candy. Ich hab meine 3.000 leider verschlafen...Naja, mach es vielleicht beim 4.000 Besucher *gg. Also ich versuch nun jedenfalls erstmal hier mein Glück. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und noch viele, viele Besucher wünsche ich Dir ;-).

LG
Jenny

Caromite hat gesagt…

Gratulation! Das ist doch wirklich ein Grund zur Freude :)

Liebe Grüße

Und hier habe ich dich verlinkt:
http://kreativmonster.over-blog.de/article-21325026.html