Direkt zum Hauptbereich

Könnt ihr noch? Diesesmal auch was gaaaaaaanz anderes....

Joah ich hatte mal wieder einen nichtniedlichen Ausrutscher.
Wobei niedlich ist das Motiv ja schon.
Bei der 2. Challenge von Babsi´s Kartenshop heißt es "Resteverwertung"
und bei den kreativen Stempelfreunden "Vintage".



Ich habe meine Papierreste in 1/2" breite Streifen geschnitten und geflochten.
Das passende blaue Papier reichte gerade noch für Tags, Banner und Schnörkel.
Hier hab ich auch endlich mal mein Stempelchen eingeweiht, das ich mir bereits vor einer halben Ewigkeit bei Iris im Shop gekauft habe.
Das zweite Tag ist wild zusammengestempelt :-))

Na was meint ihr?
Könnt ihr mir meinen Ausrutscher verzeihen.
Für heute laß ich euch in Ruhe.

Liebe Grüße

Kommentare

hellerlittle hat gesagt…
oh ich liebe diese Karte!!!
Die Farben schauen klasse zusammen aus!!!
Die Resteverwertung hat wunderbar geklappt, und das Thema ist ja ohnehin voll getroffen *lol

LG hellerlitte
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Da ist dir aber ein ganz wundervoller Ausrutscher gelungen, eine ganz bezaubernde Karte,klasse Umsetzung!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea
Bastelmanu hat gesagt…
Eine ganz tolle Karte.
Sehr schön gestaltet und tolle Farben.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends".

LG Manu! ;-)
Vroni hat gesagt…
Oh, ich denke schon! Das ist doch ein richtiges Traumkärtchen! Super schön edel und romantisch! Toll!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni
Unknown hat gesagt…
Wau eine sehr schöne Karte einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole
Bastelfalter hat gesagt…
Da ist aber eine tolle Vintage-Karte entstanden. Klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Die Karte ist ja toll geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
BKSB Challenge.
LG Annette
Dein Werk ist wunderschön - eine super tolle Farbkombi.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß Anja
Sandra (soleil) hat gesagt…
Hallo Mona,

du machst so tolle Sachen, großes Kompliment.
Dieses Werk muss ja eine Heidenarbeit gemacht haben, einfach großartig.

Werde dich ab jetzt verfolgen :-)
LG Sandra
Babsi hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte ist das!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der 2. BKSB-Challenge!

LG
Babsi
Manuela hat gesagt…
Eine ganz toller Ausrutscher. ;-)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com
Andrea hat gesagt…
wow, was ne tolle Idee, den HG zu flechten! Eine gelungene Karte ist das! Vielen Dank für deine Teilnahme bei BKSB!
LG Andrea
Danny hat gesagt…
Ein sehr schöner Beitrag zur BKSB-Challenge. Vielen Dank für Deine Teilnahme.

Liebe Grüße
Danny

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogcandy sponsored by Megahobby!!!

Hallo ihr Lieben! Megahobby sponsort diesen süßen Stempel für dieses Candy. Ausserdem gibt es noch ein wenig frühlingshaftes Papier, Ribbons, süße Vögelchen-Charms, selbstgehäkelte Blümchen und natürlich eine Karte von mir. :-) Um mitzumachen, hinterlaßt einfach einen Kommentar hier im Posting und verlinkt das Candy auf eurem Blog. Wer mag kann sich auch gerne bei meinen Blogverfolgern eintragen. Mitmachen dürfen auch alle ohne Blog. Dazu einfach im Gästebuch eintragen. Mailaddy aber bitte nicht vergessen!!! Das Candy läuft ab heute bis zum 31. März. Am 1.April werde ich dann auslosen. Auch die anderen Mädels vom Design-Team werden heute ein Candy starten. Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei. Bea , Andrea , Lena , Moni und Monika . Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Blogcandy zum 30000. Klick

Nein ich habs nicht übersehen. Aber die Woche war sehr ereignisreich. Mein Bruder hat geheiratet und nebenbei bin ich nochmal Tante geworden. Darum möchte ich mich bei euch, wenn auch etwas verspätet, mit diesem Candy danken. Besonders für die lieben Kommentare in der ganzen Zeit. So aber nun zum Candy. Um teilzunehmen müßt ihr nur einen Kommentar hier hinterlassen und auf eurem Blog auf dieses Candy hinweisen. Wer mag, kann sich auch als Follower eintragen. Und was es zu gewinnen gibt, wollt ihr sicher auch noch wissen. Also ein Kärtchen schonmal, wer mag ein paar Stempelabdrücke ;-) unnnnnnnnnd diesen SU Stanzer. Er ist selbstverständlich neu, hab ihn nur fürs Foto ausgepackt. Das Candy läuft bis zum 30. Mai. Auslosen werde ich dann am 31. im Laufe des Tages. Dann wünsche ich euch viel Glück. Liebe Grüße Mona

Mal was anderes ausprobiert

Gestern habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Meine liebe Gaby hat neulich für die liebe Iris eine Tim Holtz Uhr gemacht. Die fand ich sooooooo klasse, das ich gestern auch eine versucht habe. (Iris wollte ihre nämlich nicht hergeben ggg) Ich habe Stunden daran gesessen, aber Dank der lieben Gaby, die mir ihre tollen Tim Holtz Sachen zur Verfügung gestellt hat (und noch gefühlte 1000 andere Sachen), ist dann dieses Werk entstanden. Und Vintage heißt es diese Woche auch bei der Challenge von Challenge-up-your-Life . Dort gibt es auch was ganz Tolles zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei. Und bei Creative Friday heißt es "Keilrahmen". Dort gibt es einen Gutschein zu gewinnen. Also ran an die Rahmen ;-) Kurze Zusammenfassung: Die Uhr ist mit Tim Holtz und Staz-On bestempelt, der Rand mit Metallstreifen beklebt. Der Keilrahmen wurde auf der Rückseite bearbeitet. Die Oberseite ist mit Acrylfarbe bepinselt, die Seiten mit Strukturpaste und Farbe. Ganz stolz bin ich auf meine Shabb...