Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Mona im Shoppingwahn" werden angezeigt.

Und hier meine Messeeinkäufe "hust"

So, ich habe für euch meine Shoppingtüten geleert, damit ihr mal luschern könnt, was es auf der Messe so gab ;-) Porzellansticker und den Totenkopf brauch ich für ein Türschild. Perfect Pearls und ein wenig Kartengedöhns Stanzkram die für die ATC´s steckte mir schon länger in der Nase. Und die Lebkuchenmänner hab ich durch Zufall entdeckt. Da ich die so liebe....... ihr versteht bestimmt ggg Flockbügelfolie und Bügelbilder Die Flockfolie war leider nicht ganz billig, aber ich denke sie ist es wert. Spellis Stoff;-) Wie die Stempel in die Tasche kamen weiß ich echt nicht. "flöt" Und ich wollte ja KEIN Papier mitnehmen. sonstiger Kram

und das noch :-)

komischerweise kann ich diese Bilder hier nicht hochladen. Darum sind sie so groß :-((

Neues Magnoliakit ist angekommen

Hab schon gar nicht mehr dran gedacht, da lag es heute im Briefkasten. Montiert und abgestempelt sind sie auch schon. Aber gefallen tun mir nicht alle. :-)

Ich wollte eigentlich ja nur.....

.... Stoff für Krümelchens Decke.... eigentlich.... Naja aber dabei blieb es natürlich nicht :-( Und das ist es dann geworden Der Stoff für Krümelchens Decke Die Autos werden es werden und das dunklere blau. Der andere ist für ein anderes "Jungs"-Projekt. links das ist ein brauner Fleecestoff. Die anderen beiden ist ein toller Jerseystoff. Der in der Mitte ist dunkelbraun. Und guckt euch den mal an. Ist der nicht klasse? Und das passende Band gab es auch. Und noch mehr Band..... Und tolle Weihnachtsstoffe. Das werden Adventskalender und anderes "ggg" Na so kurz vor Weihnachten darf ich ja nicht alles verraten. Und dieser Haufen war wohl teurer als der ganze Stoff zusammen. Aber das ist wie mit den Papieren... So und nun räum ich meine Schätze mal weg. Und jetzt bin ich pleite :-( Liebe Grüße Mona

Meine kleine Messebeute

Da ich die letzten paar Wochen schon gut zugeschlagen habe und Magnolia ja dann auch nicht da war, ist es gar nicht viel geworden. "ggg" Das meiste was ich wollte, hab ich dann nicht mal bekommen. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und so hab ich sogar noch Geld mit nachhause gebracht. Der Papierblock mußte einfach mit. Da sind so tolle Papiere drin. Und auch die anderen sind total klasse. Von Papermania hab ich schon welche nachgeordert. Da hatten sie leider zu wenig mit auf der Messe. Die Stanzer standen auf meinem Einkaufszettel. Und ein kleines Stanzalpha hab ich dann auch noch gefunden Bissi Zubehör Stoff und ein wenig Band hab ich auch gefunden Und noch wild durcheinander gemixt Wie man sieht, hab ich gar nicht viele Stempel gekauft, aber ich weiß auch langsam nicht mehr wohin damit "ggg" Es war ein klasse Tag mit zwei ganz lieben Mädels. Und es hat total viel Spaß gemacht auch wenn wir gar nicht alles gesehen haben. Liebe Grüße Mona

Das neue Magnolia Kit ist da

Heute kam mein neues Magnolia Kit und ich finde es sehr süß. Bis auf den einen Edwin ;-) Wie ihr gemerkt habt, ist es hier momentan sehr ruhig. Ich arbeite jeden Tag mindestens 12 Stunden und komme zu nichts mehr. Ab nächste Woche wird es aber wieder etwas besser. Liebe Grüße

Magnolia Sommerkit

Heute hab ich mein Magnolia Sommerkit aus dem Briefkasten gefischt. Eigentlich stell ich meine Einkäufe ja nicht mehr ein, aber das ist so knuffig, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Liebe Grüße

Neue Schätze

Ich hab meine neuen Stempelschätze bekommen. Dank einer lieben Bekannten hatte ich auch mal die Möglichkeit in Schweden zu bestellen. "froi, froi, froi" Liebe Grüße Mona

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt

Heute war ich zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt. Mußte mich echt bremsen, aber "bissi" was hab ich doch gekauft. Fliepiestoff und bissi Dekostoff für die Kinderzimmer Pink und rosa Ganz stolz bin ich vor allem auf meine ersten Tildastoffe Spitze brauch ich immer in rauhen Mengen Und total geniale Bänder. Leider auch total teuer :-( Hier mal im Detail Und nächstes Jahr bin ich garantiert wieder da und diesesmal mit mehr Zeit. Liebe Grüße

bissi geshoppt

Gestern kam wieder etwas Nachschub Diese Sachen von Elfes-bastelkiste. Bestell dort total gerne. Und diese Stempelchen sind von Betty´s Liebe Grüße

"froi" meins ist auch da

und ich habs mal fix montiert und abgestempelt. Liebe Grüße

Bissi geshoppt

Ich hab ein paar neue Hänglars. Habe meinen Stempelblog schon aktualisiert. Und ein paar Sachen vom Bastel-Online-Shop meines Vertrauens.

Creativa Teil 2 und andere neue Schätze

Meine liebe Patenmami hat mir noch ein paar Sachen auf der Creativa besorgt. Nunja und meine Papiersucht müßte ja nun auch bekannt sein "hust" Und diese hier sind die Woche auch bei mir eingezogen Liebe Grüße Mona