So, ich habe für euch meine Shoppingtüten geleert, damit ihr mal luschern könnt, was es auf der Messe so gab ;-) Porzellansticker und den Totenkopf brauch ich für ein Türschild. Perfect Pearls und ein wenig Kartengedöhns Stanzkram die für die ATC´s steckte mir schon länger in der Nase. Und die Lebkuchenmänner hab ich durch Zufall entdeckt. Da ich die so liebe....... ihr versteht bestimmt ggg Flockbügelfolie und Bügelbilder Die Flockfolie war leider nicht ganz billig, aber ich denke sie ist es wert. Spellis Stoff;-) Wie die Stempel in die Tasche kamen weiß ich echt nicht. "flöt" Und ich wollte ja KEIN Papier mitnehmen. sonstiger Kram