Samstag, 6. November 2010

Ich wollte eigentlich ja nur.....

.... Stoff für Krümelchens Decke.... eigentlich....

Naja aber dabei blieb es natürlich nicht :-(

Und das ist es dann geworden

Der Stoff für Krümelchens Decke
Die Autos werden es werden und das dunklere blau.
Der andere ist für ein anderes "Jungs"-Projekt.



links das ist ein brauner Fleecestoff.
Die anderen beiden ist ein toller Jerseystoff.
Der in der Mitte ist dunkelbraun.



Und guckt euch den mal an.
Ist der nicht klasse?
Und das passende Band gab es auch.



Und noch mehr Band.....



Und tolle Weihnachtsstoffe.
Das werden Adventskalender und anderes "ggg"
Na so kurz vor Weihnachten darf ich ja nicht alles verraten.



Und dieser Haufen war wohl teurer als der ganze Stoff zusammen.
Aber das ist wie mit den Papieren...



So und nun räum ich meine Schätze mal weg.
Und jetzt bin ich pleite :-(

Liebe Grüße

Mona

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Klasse Stoffe.

Das blaue mit dem Band ist genial und das blaue mit dem Fliepieband ist genial.
Und die Weihnachtsstoffe sind genial.

Ich nehm davon, was auch immer Du damit zauberst*gggggggggggg


das Puschelschaf

Digit hat gesagt…

super Beute!
GLG Rosa

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! ich bin zwar keine Nöherin, aber die sehen echt toll aus und die Bänder...super!!!!!
LG
Martina