Montag, 18. Oktober 2010

Und nochmal was Neues ausprobiert

Diese Karte ist heute auch noch entstanden.
Als ich die Motive mit den Jungs gemacht habe, wußte ich erst noch was ich damit machen soll.
Aber als sie dann trocken waren, kam mir die Idee für dieses Kärtchen.



Die Moulds hat mir meine liebe Freundin geliehen.
Danke Süße.
Und die Jungs hatten auch noch ihren Spaß beim "Kneten".
Ich habe sie einfach nur ein wenig mit Stempelfarbe und einem Puderpinsel bepinselt.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja ein wenig.

Und an folgenden Challenges nehme ich damit teil:

The Corrosive - ohne weißes Papier

Take Time for you - selbstgestempelter Hintergrund

Liebe Grüße

Kommentare:

Janet hat gesagt…

great card! thanks for playing at the corrosive challenge blog!
hugs

Michelle hat gesagt…

This is really pretty! I love the colors...nice job on the chalenge :)

antje hat gesagt…

Wow, was für ein toller Versuch. Gefällt mir.

Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Silke hat gesagt…

Die Idee und Umsetzung ist klasse. Sieht außergewöhnlich aus. Toll. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha