Samstag, 30. Oktober 2010

Meine kleine Messebeute

Da ich die letzten paar Wochen schon gut zugeschlagen habe und Magnolia ja dann auch nicht da war, ist es gar nicht viel geworden. "ggg"
Das meiste was ich wollte, hab ich dann nicht mal bekommen.
Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und so hab ich sogar noch Geld mit nachhause gebracht.

Der Papierblock mußte einfach mit.
Da sind so tolle Papiere drin.
Und auch die anderen sind total klasse.
Von Papermania hab ich schon welche nachgeordert.
Da hatten sie leider zu wenig mit auf der Messe.



Die Stanzer standen auf meinem Einkaufszettel.
Und ein kleines Stanzalpha hab ich dann auch noch gefunden



Bissi Zubehör



Stoff und ein wenig Band hab ich auch gefunden



Und noch wild durcheinander gemixt



Wie man sieht, hab ich gar nicht viele Stempel gekauft, aber ich weiß auch langsam nicht mehr wohin damit "ggg"
Es war ein klasse Tag mit zwei ganz lieben Mädels.
Und es hat total viel Spaß gemacht auch wenn wir gar nicht alles gesehen haben.

Liebe Grüße

Mona

Keine Kommentare: