Sonntag, 12. September 2010

Geldgeschenkkarte

Hallo ihr Lieben.
Momentan hab ich leider viel um die Ohren, aber heute kann ich euch mal wieder etwas von mir zeigen.
Ich hab mal wieder ein wenig in der Trickkiste gekramt und entstanden ist diese Karte.



Dem armen Edwin mußte ich heute an den Kragen "ggg"
Arme und Kopf abgeschnitten und das 5-Euro Hemd paßte ihm.
Den Hintergrund habe ich mit dem HG Stempel von Bettys gestempelt.
Die Schatzkarte ist Karton und ich habe sie mit meinem Stampin´up Hintergrundstempel "Old World Map" bestempelt.
Edwin, Totenkopf und Faß mit Anker sind von Magnolia.
Schatzkarte und Hintergrund habe ich mit Puderpinsel und Stempelkissen noch ein wenig bepinselt.
Ist mal was anderes und ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Der Oberkörper ist etwas groß geworden, was? Aber das nenn' ich mal kreativ! Man sieht das Geldgeschenk nicht gleich. Sehr schön!
LG Dörte

Mona hat gesagt…

Noch kleiner ließ der Schein sich nicht falten. ggg
Aber mich störts nicht

lillife hat gesagt…

da sieht frau mal wie verwandlungsfähig die piraten sind, und die schönsten davon kommen natürlich
WOHER KOMMEN SIE---aus dem SAARLAND kommen sie

daumen hoch