Dienstag, 24. August 2010

Woooooww

Ich freu mich gerade wie Bolle.
Vor kurzem hatte ich doch ein Geschenk gewerkelt zur goldenen Hochzeit.



Und das gefiel den Leuten von 1001 Hochzeiten so gut, dass sie auf ihrem Blog einen Bericht darüber geschrieben haben.
Oh ich freu mich so.
Und das Geschenk kam auch bei den Beschenkten total gut an.
Sorry fürs zutexten, aber ich freu mich immer total wenn meine Sachen auch bei anderen gut ankommen.

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

da freu ich mich doch mal mit,
ist immer schön zu erfahren das nicht nur Bastler/innen unsere Blogs anschaun....
und wenn sowas dabei heraus kommt, SUPER !!!

LG hellerlittle

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist aber auch ein Grund zur Freude! Ich kann das gut verstehen, ist aber auch sehr schön geworden!

Dörte hat gesagt…

Da hätte sich doch jeder gefreut! Schön, wenn man so gelobt wird.
LG Dörte

Drea´s World hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH Süße ich freue mich für Dich das Geschenk ist aber auch der totale Hammer geworden!!!Spitze HDL Bussie Drea

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wie toll!! Aber dein Werk war auch einfach ein Traum und ich freu mich wirklich für dich!! =)
Lg
Martina

BabyT24 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die Anerkennung. Es ist wirkich toll, wenn man solchen Zuspruch erhält.

Liebe Grüße
BT