Samstag, 28. August 2010

Schnelles Kärtchen

Gestern habe ich endlich mal das kleine Löckchen verbastelt, was ich schon wochenlang coloriert hier liegen habe.



Leider sind die Farben etwas verfälscht :-(

Diese Woche heißt es bei Night-Shift-Stamping "Knöpfe"
Bei Stamp with Fun "Card for a Girl"
Die Zutaten bei Fun with Shapes and More sind "Punkte, Schnörkel, Flowers, Text"

Liebe Grüße

Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Danke für die Teilnahme bei der aktuellen Challenge von NSS!

Liebe Grüße+Bussi
Anja :)

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die ist ja knuffig geworden gefällt mir hast Du toll gestaltet!!!
Bussie Drea

Bianca hat gesagt…

Sehr süß ist deine Karte geworden! Die Idee mit den fest gehefteten Zettelchen für die Buchstaben finde ich ganz besonders creativ. lg Bianca

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Mona,

total süß geworden. Dieses Elfenmotiv gehört mit zu meinen Favoriten.

LG
Zinzia

Andrea hat gesagt…

Hi Süße,
na, daß ist ja schön, daß du auch mitgemacht hast. Deine Karte ist ein Traum - gefällt mir ausgesprochen gut - tolle Farben! Die Swirls runden das Ganze perfekt ab. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Knuddel Dich ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

mamalade hat gesagt…

Oh ja die ist toll, auch wenn ich die Knöpfe erst mal suchen musste.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS,
Franzi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Mona,

eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

wow, die ist toll, mir gefällt, wie du den Text festgemacht hast!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja ein super schönes Lockenmädchen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
BT

Ferocia hat gesagt…

wow, eine super Karte, das mit den tags an der Seite gefällt mir auch supergut!!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Elfenkarte Mona!
Das süsse Lockenköpfchen habe ich hier auch noch liegen ;-)
Liebe Grüße
Swantje