Dienstag, 3. August 2010

fertig

Diese Karte hatte ich schon vor Wochen angefangen.
Sie war nach einem Sketch für eine Challenge entstanden.
Gestern abend hab ichs dann endlich geschafft sie fertig zu bekommen :-)
Was lange währt wird endlich gut. ;-)



Das Papier ist von SU, das Motiv eins meiner Skogis.
Oder wie Gaby sie nennt, Smörebröds :-))

Liebe Grüße

Kommentare:

lillife hat gesagt…

wow deine smörebröds sind dir ja wirklich wunderbibischön gelungen...

das papier passt dazu wie "popo auf eimer" :-))))

KNUTSCHA

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist echt toll geworden, Mona!

Dörte hat gesagt…

Wo du recht hast, hast du recht: Was lange währt, wird bei dir wirklich gut. Die Karte ist total knuffig geworden. Ich mag die smörebröds!!
Liebe Grüße
Dörte

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi Mona!
Mensch, du warst ja fleißig in letzter Zeit. Habe ich gar nicht damit gerechet, als ich heute mal wieder bei dir gucken war. Du hast ja ordentlich vorcoloriert, jetzt möchte ich dann auch viele Werke von dir sehen :)!

Ganz liebe Grüße, Natascha

BabyT24 hat gesagt…

Wow, eine schöne Karte. Die Farbkombi ist schön und das Motiv ist total niedlich.

Liebe Grüße
BT