Freitag, 23. Juli 2010

Geldgeschenk zur Hochzeit

Hier ist es nun endlich.
Die Karte dazu wird mich wohl noch eine Nachtschicht kosten.
Aber hier schonmal das Geldgeschenk.





Und hier eine kleine Anleitung:

Zuerst hab ich die Bierdeckel von beiden Seiten beklebt, mit der Bind-it-all gelocht und dann mit Organzaband zusammengebunden.
Nur der Boden (auch ein beklebter Bierdeckel) wurde mit der Heißklebepistole geklebt.
Im fertigen "Topf" steckt ein Floristikschwamm.
Man kann natürlich auch Styropor oder eine Knetmasse nehmen.
Darüber kommt ein Scrappapier, welches ich in der Größe des Bierdeckels geschnitten habe, damit man den grünen Schwamm nicht mehr sieht.
Die weißen Papierkringel sind Papierstreifen, die über einen Schaschlikspieß gedreht wurden.

Nun zu den Blümchen.
Ich habe hier die Nesties Herzen genommen.
Und zwar das Größte und das nächstkleinere Herz.
Dann habe ich 3 Schaschlikspieße genommen und mit grünem Organzaband umwickelt.
Damit es auch hält, habe ich die Spieße vorher mit doppelseitigem Klebeband umwickelt.
Der Schaschlikspieß kommt einfach immer zwischen 2 Herzen, die ich hier vorher noch mit Spitze beklebt habe. Das grüne Herz gabs fertig zu kaufen.
Einfach überall noch Rosenblätter und Röschen drauf, ein wenig aufgehüscht und fertig.
Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit der Cricut geschnitten.
Geldscheine einfach falten, mit Draht umwickeln und befestigen.
Hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach fragen.
Und nun hoffe ich, dass es dem Brautpaar genauso gut gefällt wie mir.

Geichzeitig ist das diese Woche mein Werk für die Stampavie and more Challenge.

Liebe Grüße

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

wow ein super schönes einzigartiges Hochzeitsgeschenk. hoffentlich weiß das brautpaar das zu schätzen.

Großes Kompliment.

Ich bin auf die Karte gespannt. ;-)

lg
Esther

patty hat gesagt…

absolut klasse, daß wird dem brautpaar immer in erinnerung bleiben....ganz toll moma

megastamper hat gesagt…

wow wie toll, was für ein superschönes hochzeitsgeschenk. sie wirklich spitze aus.
liebe grüsse, bea

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...das ist ja echt genail! Wahnsinn...was für ene Arbeit!! Das sieht wirklich sowas von toll aus - wunderschön!!!! Das Brautpaar wird sich ganz toll freuen!
Alles Liebe
Martina

S!mone hat gesagt…

eine ganz tolle Idee! Dein Geschenk sieht richtig klasse aus und macht was her.
Ganz toll!

lg Simone

lillife hat gesagt…

supertoll...und dank deiner hilfe habe ich meins auch fertig...

knutscha

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ja 'ne tolle Idee! Sieht total klasse aus!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM!

LG, Kiki