Samstag, 17. Juli 2010

Damit ihr mal sehen könnt, was noch auf euch zukommt ...

Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass ich immer fleissig am Colorieren bin.
Bei 2 kleinen Kindern mit vielen Terminen und arbeiten tue ich nebenbei auch noch ggg ist meine Bastelzeit natürlich sehr begrenzt.
Und bei dem schönen Wetter verbringen wir jede freie Minute draussen.
Wo wir dann beim Thema Colorieren wären....
Oder nennen wir es lieber Colorationswut???



Na was ist in dem Kästchen wohl drin???



Ich hab mal alle zusammengesammelt



Na was meint ihr wieviele es sind?



Gebt euren Tip hier ab und wer morgen abend der richtigen Antwort am nächsten ist,
der darf sich über Post freuen.

Liebe Grüße



P.S. Aber meine Abdrücke geb ich nicht her.
Colorieren müßt ihr schon selbst. "grins"

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Hallo
na geb ich doch glatt mal als erste meinen Tip ab *ggg* und sage:
55 Stempelabdrücke!!!
bin gespannt *lool*
Danke für die Verlosung, sind super Motive!!!
Schönen Abend noch und LG
Michaela

Lena im Wunderland hat gesagt…

Und ich sag 57!

mit lieben Grüßen

hellerlittle hat gesagt…

na da bin ich doch dabei....
und da ich ja selbst gerne "vorarbeite" *hihi
mein Tipp ~~ 113 ~~ ist ne schöne Zahl gelle

LG hellerlittle

lillife hat gesagt…

ich sag mal68 wunderbibischöne colorationen

Tina hat gesagt…

mein Tip: es sind 85


LG Tina

Keiko81 hat gesagt…

ich tipp auf 77

LG
keiko

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Mona,

ich denke es sind 60 stück.

LG Yvonne

Mireille hat gesagt…

ich tippe auf um die 80 :)

Margrit hat gesagt…

Ich schätze mal 69.Da warst du ja echt fleißig.Nun geht es ans ,,verarbeiten'', oder?
Das dauert bestimmt länger.
LG Margrit

danoli hat gesagt…

WOW Mona, eine ganze Kiste voll. Ich schaffe immer mal knapp einen Abdruck wenn ich mit meinen Söhnen im Graten bin... Mein TIPP 63

LG Dana

Martinas Welt hat gesagt…

Hm....ich tipp mal auf 75....
ich coloriere übrigens NIE vorher, sondern suche mir zuerst Papier und Cardstock und coloriere dazu das Motiv.
LG
Martina

Gigelfisch hat gesagt…

Halli HAllo :)

Und ich tippe auf 98 :)

LG und viel Spaß beim verbasteln der vielen Adrücke wünscht

Stefanie

Dunja hat gesagt…

Hallo Mona,
na Du warst wirklich sehr fleissig und die tolle Box dazu, mein Respekt, die schaut klasse aus.
Ich tippe mal 83 und bin auf Deine Auflösung gespannt :-)

Von Herzen liebe Grüße
Dunja

Tanja hat gesagt…

Meine Güte...warst Du fleißig! Das schaff ich nie, ich muß immer quasi frisch colorieren....mein Tip: 103.....bin schon gespannt, wieviele es tatsächlich sind! Liebe Grüße Tanja /alles-meins

mgoll88 hat gesagt…

Wow das sind aber viele tolle Abdrücke, die du sehr schön colloriert hast.
Habe auch immer ein paar colorierte da, falls cih mal schnell ne karte brauch aber mehr als so 10-15 sind das nie :D

Ich schätze, dass es 91 Abdrücke sind

Wirklich eine interessante Aufgabe^^

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Mona,

wow, da warst Du aber fleißig. Ich bin im Tippen ja nicht gut, aber wat solls *gg. Ich tippe mal auf runde 50 :). Bin sehr auf die folgenden Karten gespannt, die mit den Abdrücken entstehen ;).

LG und schönen Restsonntag
Jenny

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Hallo,
ich sag mal einfach 100 Stück.
Nun bin ich auch gespannt. *gg*

LG und noch einen schönen Sonntag

Peggy

Heidi hat gesagt…

Ich schätze es sind 93.
LG

Heidi

Mona hat gesagt…

so ihr Lieben.
Ich mach jetzt mal Abendbrot.
Bissi Zeit habt ihr noch.
:-))

Sarah hat gesagt…

Huhu ich schätze mal das es 63 sind.

lg Sarah