Sonntag, 6. Juni 2010

Tataaaaaaaaaaaa

Ja ich bin heute extra ganz früh für euch aufgestanden.
"gähn"
Aber ihr wollt ja bestimmt wissen, wer nun eigentlich gewonnen hat.
Erst mal vielen Dank für eure Teilnahme.
Ich würd ja gerne allen von euch einen Stanzer schicken, aber ich hab nur den einen abzugeben.
Dafür werde ich aber noch 3 weitere Umschläge verlosen.
In jedem Umschlag werden sich ein paar Goodies und Stempelabdrücke befinden.
Da richte ich mich dann aber nach den Vorlieben derer, die die Umschläge gewinnen.
So und nun gehts los.

Der Hauptpreis geht an die Nummer 41 an Ivi.

Herzlichen Glückwunsch und melde Dich bitte bei mir wegen Deiner Adresse.

Und die 3 Umschläge gehen an

Tanja, Stickhummel und Martina

Ihr lieben meldet euch bitte bei mir unter homelife@gmx.de

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Mona,

oh da freue ich mich aber, ich mag solch Überraschungsumschläge :)Ich schicke dir gleich mal ne Email.

Gehts deinem Kleinen denn wieder gut?

Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Sonntag :)

Liebe Grüße

Tanja

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...was für ein toller Sonntagmorgen! Ich habe einen Überraschungsumschlag von dir gewonnen?! Hurra!!!! =)) Ich freu mich total!!!
Schick dir gleich eine Mail und hoffe es macht dir nichts aus, dass ich in Österreich wohne.....
LG
Martina....ganz aus dem Häuschen ;)

patty hat gesagt…

schade ich hab ja gedacht, ich gewinne es zum burzeltag, aber ich habe ja auch genug bekommen, grins, allen gewinnern herzlichen glückwunsch!!!

Stickhummel hat gesagt…

Freu freu ich ahbe auch einen Umschlag gewonnen,hatte dir schon eine Mail geschickt.

Gruss sabine

Ivi hat gesagt…

Huiiiiiii, ich hab gewonnen *freufreufreu*...
Hihihi, obwohl ich ja nun schon echt lange in der Bloggerwelt unterwegs bin, ist das mein allererster Gewinn!!!
Ich freu mich mächtig!!!!!
Meine Mailaddy ist:
hansenmaren äth gmx.de
Vielleicht kannst du dich ja mal eben kurz melden, dann schicke ich dir meine Addy, denn so ganz öffentlich mag ich das nun auch nicht tun *lach*.

Vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße Ivi