Samstag, 29. Mai 2010

Hochzeitskarte

Und hier möchte ich euch meine 2. DT Arbeit für diesen Monat vorstellen.
Mal wieder auf den letzten Drücker ist eben diese Karte fertig geworden.
Die Karte ist für heute abend "hust"
Das tolle Papier ist von Stampin´up.



Den Spruch habe ich mit Schmucknadeln aufgepickst, die ich vorher noch mit Röschen beklebt habe.



Geöffnet sieht sie dann so aus.
Innen ist noch Platz für die Glückwünsche.
Das Herz ist von den Spellbinders.
Ich habe hier die größte der 6 Stanzen genommen.



Ich bin schon gespannt, wie sie dem Brautpaar gefällt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW die schaut wunderschön aus...die Farben, die Coloration und die Gestaltung gefallen mir supergut...ich denke da wird sich das Brautpaar bestimmt riesig drüber freuen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht superschön aus! Tolle Papierwahl und das Design ist richtig Klasse!
L.G. und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Andy hat gesagt…

Boh, Hammer die Karte, das Schmuckstück wird sicher gut angekommen sein. LG Andy

BabyT24 hat gesagt…

Also ich denke mal, die Karte wird den Brautleuten sehr gut gefallen haben. Ich zumindest finde die Karte super schön.

Viele Grüße
BT