Sonntag, 2. Mai 2010

Hänglarmädchen gratuliert zum Geburtstag

Ich verschick mal wieder Nachgeburtstagspost. :-(
Momentan ist es echt schlimm.
Mein Neffe kommt am 5. auf die Welt und ich hab noch keine Karte gewerkelt.
Ach mein Bruder heiratet morgen übrigens und auch das Brautpaar muß ohne selbstgewerkelte Karte von mir auskommen "ggg"
So, nun aber die Karte für mein Geburtstagskind.
Ich liebe dieses Papier und natürlich auch die Farben "schmacht" und der Empfänger der Karte mag diese Farben auch.
Die Karte ist Teil eines Sets, was leider noch nicht ganz fertig ist.
Das werde ich euch wenn alles gut geht, die Woche noch zeigen können.



Liebe Grüße
***Mona***

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die letzten Karten finde ich ja alle toll... wunderbare Farbcombi und tolle Colorationen !!!
LG Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Das mit dem Nachschicken kenn ich nur zu gut. Ich hab auch noch kein Kärtchen zum Muttertag gemacht.

Viele Grüße
BT

mobolilu hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen- eine ganz zauberhafte, entzückende Karte ist das!

Steffi M hat gesagt…

De Karte ist ja klasse!
Sehr schick.
Lg Steffi