Montag, 31. Mai 2010

Candyauslosung

Hallo ihr Lieben.
Nein ich hab noch nicht ausgelost.
Gebt mir bitte noch ein wenig Zeit.
Hab meinen Kleinen gerade vom Kindergarten abgeholt
und dem gehts nicht so besonders.
Weiß nicht wie schnell ichs schaffe, aber ich versuche es schnellstmöglich.
Liebe Grüße

Mona

8 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

na, hoffentlich geht es deinem kleinen bald besser! ist nie schön, wenn man krank ist :(
ganz liebe grüße!
micky

ILONA hat gesagt…

...ich wünsche Deinem Kleinen auch gute Besserung, und hoffe, das es nicht zu schlimm ist...;)

LG

ILONA

Fabella hat gesagt…

Mach Dir mal keinen Stress. Dein Söhnchen geht definitiv vor! Gute Besserung!

Beate hat gesagt…

Dein Sohn geht auf jeden Fall vor, das wird auch jeder verstehen. Mach Dir keinen Stress und gute Besserung für den Kleinen
lg Beate

sundownerin hat gesagt…

hoffentlich geht es deinem kleinen bald besser!

Angelika Diem hat gesagt…

Gute Besserung dem Kleinen.

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Mona,

das sind ja gar keine schönen Nachrichten mit deinem Kleinen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Mach dir wegen dem Candy keinen Stress, dein Sohnemann geht vor :)

Liebe Grüße

Tanja

sundownerin hat gesagt…

mensch, langsam mach ich mir sorgen, hoffentlich geht es euch gut.....