Montag, 24. Mai 2010

Blumenfee

Hallo ihr Lieben.
Ich habe neue Stempelchen entdeckt und gleich ins Herz geschlossen.
Hier ist einer davon.
Die Karte ist gestern auf dem Basteltreffen entstanden.
JA ich habs tatsächlich geschafft mal nicht NUR zu quasseln sondern auch mal was zu basteln "ggg"





Liebe Grüße

Kommentare:

Petra Skogstokiga Rubberstamps hat gesagt…

Just amazing! I love the colors.
Skogstokiga regards
Petra

Andy hat gesagt…

Wunderbar deine Blumenfee, samt Blumen und Farben ... Ich habe grade eine Runde auf deinem Blog gedreht und bin echt begeistert, werde bestimmt öfter schauen. LG Andy

Kydascha hat gesagt…

Liebe Mona

ohhh wie ist das ein süsses Blumenmädchen und so tolle schöne kräftige Farben,... ein wahrer Augenschmaus,...

liebe Grüsse
KYdascha

BabyT24 hat gesagt…

Was für ein lustiger Stempel. Von welchem Hersteller ist der denn? Die Farbkombi gefällt mir auch gut.

Viele Grüße
BT

BabyT24 hat gesagt…

Danke, dass du mir gesagt hast, welcher Hersteller das ist. Den Blog hab ich auch gefunden, aber in einem Shop scheint es die ja nicht zu geben. Wie kauft man die denn dann?

Viele Grüße
BT

Paolchen hat gesagt…

Tolle Karte, und das Motiv ist echt witzig. :-)

Liebe Grüße
Paola