Dienstag, 13. April 2010

Schneewittchen

Ich konnte einfach nicht anders.
Als ich das Burgfenster sah, war die Idee da und mußte gleich umgesetzt werden.
Aber das ist nur ein erster Versuch.




Was meint ihr?
Mensch ich hab 1000 Ideen und kaum Zeit im Moment "schnief"

Liebe Grüße

Kommentare:

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Ich würde eher auf Rapunzel tippen bei dem Burgfenster. Die Tilda ist die mit dem Frosch - also Froschkönig.

Mona hat gesagt…

Nö, das ist doch Schneewittchen.
Die vom Froschkönig hat ne Kugel.
Schneewittchen den Apfel ;-)

Drea´s World hat gesagt…

oh wie goldig ist das süß ich freue mich schon auf deine Post!!!
Bussie drea

hellerlittle hat gesagt…

Super Idee !!!
und klasse umgesetzt *respekt

ach ja, eindeutig Schneewittchen - wenn auch die Haut nicht weiss wie Schnee bei dir ist *zwinker

LG hellerlittle

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine tolle Idee die Du da gehabt hast. Super umgesetzt und es ist eine schöne Karte geworden.
Ob Rapunzel oder Schneewittchen, egal, Hauptsache schön ;-)
glg
Rosi