Dienstag, 13. April 2010

grün, grün, grün.....

Ich weiß auch nicht, aber mir war heute nach grün zumute.
Und ich mußte mal wieder ein anderes Motiv colorieren.
Da kam mir meine liebe Abdrucktauschpost die ich heute bekommen habe gerade recht.
Der Stift ist eigentlich so grün wie das Band, wirkt aber auf dem Foto wie schwarz :-(
Ausserdem hab ich statt S auch noch M gegriffen :-(
Ich glaub ich pack mal wieder die Nähmaschine aus und stichel wirklich ne Runde.
Aber ich find sie trotzdem ganz niedlich :-))



Liebe Grüße

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

oh ist die schöööööönnnn grün ganz nach meinem Geschmack klasse und die Raupi ist ja voll der HIT!!!
Knuddelz Drea

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Die ist total witzig.. gefällt mir echt gut !!!
LG Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr süß. Und ich find der M-Stift passt ganz hervorragend.

Viele Grüße
BT

Steffi M hat gesagt…

Ach was ist die Karte niedlich.
Richtig toll!
Lg Steffi