Donnerstag, 25. März 2010

Creativa Teil 2 und andere neue Schätze

Meine liebe Patenmami hat mir noch ein paar Sachen auf der Creativa besorgt.



Nunja und meine Papiersucht müßte ja nun auch bekannt sein "hust"







Und diese hier sind die Woche auch bei mir eingezogen



Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

NikZ hat gesagt…

Hallo Mona, ich bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert... und habe Dein schönes Candy entdeckt. Aber ich habe Dein Bild entdeckt und gesehen, dass Du aus dem Saarland kommst... Du ähnelst sehr einem Mädel, dass ich früher mal kannt (natürlich immer noch kenne). Ich habe sie aber ewig nicht mehr gesehen. Kannst Du mit dem Ort "Rentrisch" etwas anfangen? Wenn ja, dann habe ich mich doch nicht geirrt und vielleicht schaust Du mal kurz in meinem Blog vorbei und hinterlässt ein Kommentar.
GLG Nicole